Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    opa70 opa70 ist offline

    Andrea Berg vs. Helene Fischer

    zu erst einmal,ich schreibe immer alles klein.
    habe die helene fischer show angesehen und mußte feststellen,was für ein kleines licht dagegen die andrea berg ist.
    erstens kam der gesang playback.helene fischer sang alles live.
    warum live??
    nun weil sie singen kann.die titel von helene könnten etwas mehr rytmus zum tanzen haben.so muß ich sagen, hat die berg den besseren komponisten.
    aber was hat helene dort auf den brettern gezeigt`??????.es war alles spitze.
    ob gesang,sprechen,tanzen ,akkrobatik
    was ist eure meinung.ist helene fischer konkurenz für andrea berg ????

  2. Anzeige

    Andrea Berg vs. Helene Fischer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Andrea Berg ist Spitze!

    Dieser ständige Vergleich......Mist!
    2 unterschiedliche Frauen, unterschiedliche Stimmen, produzenten, Alter, Erfahrung und vor allem unterschiedliche Einstellungen (scheinbar) zum Leben!
    Andrea Bergie Frau aus dem Volk, Bodenständig und fast gewöhnlich, auf jeden Fall nahbar.
    Helene ist die junge, professionelle die mit der "von der Pike auf" gelernten Qualifikationen.
    Die Maschinerie hinter Helene Fischer ist auch komerzieller interessiert. Was durch Bohlen natürlich auch jetzt bei Andrea nicht ausbleibt.
    Was soll aus immer der vergleich zwischen den Qualitäten beider Frauen. Helene muss erstmal die 20 Jahre Bühne schaffen und so wie sie verheizt wird und aktuell noch ihre Musikrichtung neu erfunden wird. Glaube ich noch nicht an 20 Jahre Helene Fischer.

  4. #3
    opa70 opa70 ist offline

    AW: Andrea Berg ist Spitze!

    hier gebe ich dir in vielen sachen recht.
    wie z.b andrea berg ---gewöhnlich.sie bekommt ja nicht einmal einen vernünftigen satz von der bühne.
    helene fischer hat soviele fähigkeiten,dass sie außer gesang auch anderes kann.siehe stephan mrosk.
    helene fischer wird die 20 jahre überstehen,weil wie ich es beschrieben habe,etwas kann.berg hat immer den gleichen style,den will doch schon in paar jahren keiner mehr hören.hatte nicht wolfgang petry auch immer den gleichen style.aber was soll es ,es ist geschmacksache.
    bin pers.der meinung,das es kein verlust für die musik branche ist.,wenn die andrea berg von der bühne verschwunden ist.es gibt genügend
    nachwuchs,welche die berg stimmlich in grund und boden singen.

  5. #4
    ant982 ant982 ist offline

    AW: Andrea Berg ist Spitze!

    schon eine weile her, dass hierzu etwas geschrieben wurde, aber ich antworte einfach trotzdem mal.
    ich mag helene fischer wirklich gerne, und lese auch sehr gerne aktuelle promi news über sie.
    ich finde sie ist andrea berg - vom style über die musik, bis zu dem, was man privat so über sie hört und liest - klar überlegen.

  6. #5
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Andrea Berg vs. Helene Fischer

    Die Wahl zwischen Pest und Cholera...

  7. #6

  8. #7
    iKatherine

    AW: Andrea Berg vs. Helene Fischer

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Die Wahl zwischen Pest und Cholera...
    Aber echt

    Helene Fischer, Andrea Berg... äh... ich entscheide mich für... ja für... Wayne! Eindeutig.
    Die Musik ist mir zu... find ich leider keine Worte für. Doof?
    Sorry, aber... nee.

Ähnliche Themen


  1. Sam Fischer vs. Solid Snake: Wie ich sehe gibts hier ja ziemlich viele MGS Fans, aber ich sag euch wenn Snake und Fischer im Duell stehn würden, hätte Snake keine chance. Is ja...

  2. Die Jagd zum magischen Berg (ab 09.04.09): kino.de Mit "The Rock" :)...

  3. König der Fischer: König der Fischer http://www.forumla.de/bilder/2007/06/918.jpg Titel: König der Fischer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

singt andrea berg playback

singt helene fischer immer live

andrea berg ist doof

singt Andrea Berg live

helene fischer kann nicht singen

helene fischer playback konzerte

andrea berg live nicht singen

andrea berg singt live

wer singt wirklich live in shows Andrea berg

andrea berg singt nicht live

andrea berg show playback

andrea berg singen live

andrea berg doof

andrea berg singt playback