Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Andreas Vollenweider

    Book of Roses
    • Typ: Alben


    Erscheinungstermin: 15. November 1991
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Andreas Vollenweider  

  2. Anzeige

    Beitrag Andreas Vollenweider

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Book of Roses

    Wonderfull music - you walk through a thriller, love story, fantasy and adventure "film" following the music....And I'm still not sure of there is an happy end!?!

  4. #3
    Gringolo

    AW: Book of Roses

    Andreas Vollenweider wurde 1953 in Zürich geboren. Er machte sich einen Namen als Schweizer Musiker & Komponist.
    Seine Entspannungsmusik wird hauptsächlich von der Harfe begleitet.
    1975 entdeckte er die Harfe für sich.
    1979 brachte er sein erstes Soloalbum „Eine Art Suite in XIII Teilen" heraus.
    2006 tourten Andreas Vollenweider & Friends durch Spanien, Deutschland und die Schweiz.

    werft mal einen Blick drauf

    Official Site of Andreas Vollenweider & Friends

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=LtnDUSJfbzU[/YOUTUBE]

  5. #4
    Gringolo

    AW: Andreas Vollenweider - Book of Roses

    Es kam ein neues Album raus.

    Am 14. September erschien die Doppel-CD "Live 1982-2007".

    Für alle Fans ein MUST HAVE!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Andreas Vollenweider  

Ähnliche Themen


  1. MTA San Andreas: hello peoples ich hab mir die multyplayer mod von GTA SA gesaugt und installiert. doch mein PC kann das ganze nicht starten:( da stand das die mod...

  2. gta san andreas: kann mir jemand sagen wie ich 100% savegame für die neue version von gta sa bekomme. mein alter spielstand von meinem ersten gta sa kann ich nicht...

  3. GTA: San Andreas: Hi,:D ich hab mir jetzt GTA: San Andreas gekauft und mein Rechner unterstützt auch die Systemanforderungen aber aus irgenteinem Grund stockt das...

  4. GTA San andreas(ps2): Hey Hey Hey Was geht Ich hab ne Frage: Wie bekomm ich gta san andreas cut(usk 16) auf uncut(usk 18) Ich hab mal gehört das man einfach die...

  5. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !