Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Andy Brings

  1. #1
    Gringolo

    Andy Brings

    Jetzt seid ihr gefragt wer ist Andy Brings?

    Wenn ich richtig recherchiert habe dann ist er der Sänger der Band "The Traceelords".

    Am 13. Juni erscheint sein neuer Song "Wildes Mädchen".

    Wem gefällt der Sound und das Lied?


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=HzLMt-2t1Ng[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Andy Brings  

  2. Anzeige

    Andy Brings

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Serie Typisch Andy

    Typisch Andy: In diesem Thread dreht sich alles um die Zeichentrickserie Typisch Andy. Zunächst einmal, ein paar Informationen über die Serie. Zum ersten mal...

  2. Andy McKee: Moin, mich hat es gewundert, dass es noch keinen Thread zu diesem Ausnahmemusiker gibt o.O Andy McKee erblickte am 4. April 1979 in Topeka (US...

  3. Brings: Brings ist eine beliebte Kölschrock-Band. 1991 kam die Band zusammen und sie besteht aus diesen Personen: Gesang, Gitarre << Peter Brings...