Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aneta Sablik

  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Aneta Sablik

    Aneta Sablik ist die Gewinnerin der 11. Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar".
    Sie setzte sich im Finale gegen gleich zwei Gegner mit 57,9% der Stimmen durch und präsentierte ihren
    selbst komponierten Song "The One", den es auf den bekannten Downloadplattformen zum Herunterladen gibt.


    The One




    Natürlich muss sie sich jetzt den üblichen Fragen stellen:

    Wird sie genauso schnell in der Vergessenheit verschwinden wie ihre Vorgänger?
    Hat sie überhaupt das Format für eine erfolgreiche Sängerin?
    Ist sie nur wegen ihrer medienwirksamen Optik gewählt worden?






    http://www1.pictures.zimbio.com/gi/Aneta%2BSablik%2BDeutschland%2Bsucht%2Bden%2BSuperstar%2B35F8ocb3aRcl.jpg

  2. Anzeige

    Aneta Sablik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Aneta Sablik

    Ich habe das DSDS-Finale am Samstag so nebenbei gesehen. Mein Eindruck: Der Song ist sehr radio-kompatibel, die Sängerin 100% austauschbar. Durch die Optik könnte sie sich vielleicht ein wenig länger halten, als andere, aber "Individualismus" ist was anderes. Nächstes Jahr muss ja auch schon wieder der nächste "Superstar" gefunden werden...

    Leicht OT: noch ein paar Worte zum Thema "Stimme hat Wiedererkennungswert": Ein Freund ist Sänger in einer kleinen "Freizeit-Band". Der hat mir im Probenraum mal seinen Effektkasten gezeigt. Das Ding ist irre, da wird der Stimme Hall, Verzerrung etc. hinzugefügt. Das ging ungefähr so: "Hör mal, ich klinge jetzt wie Phil Collins. Und jetzt wie Bon Jovi." Und dann klang er auch so. Das ist absoluter Wahnsinn, wie eine "unverwechselbare Stimme" praktisch in Echtzeit durch einen kleinen Computer generiert wird...

  4. #3
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Aneta Sablik

    Meiner Meinung nach werden die ganzen Superstars noch viel schlechter. Das jetzt nur noch Frauen gewinnen ist schon etwas komisch. Zumal jahrelang Männer bzw Jungs gewonnen haben. Und dann wieder eine Ausländerin? Das mit der Egli hat mich damals so geärgert, dass die gewonnen hat. Nicht wegen Schlager usw. Die hatte schon Musik Erfahrungen und sogar einen Plattenvertrag in der Tasche. Vor DSDS hat sie bereits 3 Studio Alben veröffentlicht siehe Wikipedia.
    Da kommt mir schon die frage auf, warum macht sie bei dieser Casting Show mit? Und vermasselt anderen die Chance bekannt zu werden?
    Das ist alles sehr eigenartig, wenn ihr mich fragt. Ich muss sagen, dass ich Anfangs zu ihr gehalten habe, weil ich sie für unbekannt hielt.Und es mal was völlig neues war. Doch als ich es zufällig gelesen habe war ich schon erstaunt. Mich wundert über DSDS ohne hin schon nichts mehr. Ich habe ehrlich meine Ansichten darüber geändert. Weil ich viel gehört habe. Das ist alles Kinderkram.

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Aneta Sablik

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Das jetzt nur noch Frauen gewinnen ist schon etwas komisch.
    Mein erster Gedanke war: Letztes Mal hat auch eine Frau gewonnen?

    Dieser Gedanke spricht nur dafür, dass diese "Stars" wenige Wochen nach ihrem Sieg wieder in der Versenkung verschwinden.


    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Und vermasselt anderen die Chance bekannt zu werden?
    Geld? Plattenvertrag? Größerer Bekanntheitsgrad? War bei dem Mehrzad Marashi aber auch nicht anders.