Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Angerfist

  1. #1
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    Angerfist

    DJ: Danny Heering

    Karrieredurchbruch: 2001

    Genre: Hardcore Techno

    Herkunft: Holland


    Wird nicht jedem sein Geschmack sein, aber ich finds Klasse

    Das ist ein Mix mit mehreren Titeln
    [YOUTUBE] [/YOUTUBE]

    Und hier noch Videos von Auftritten (sie treten meistens mit Jason Vorhees Masken auf)
    [YOUTUBE] [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE] [/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Angerfist

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Angerfist

    Bitte keine Texte von Wikipedia kopieren. Schreibe es mit eigenen Worten. Habe den Text entfernt.

  4. #3
    Baca

    AW: Angerfist

    ANgerfist sind einfach die Götter des hardstyles .... unglaublich , wer sie mal live miterleben durfte wie Ich, es is unbeschreiblich.

  5. #4
    dahiniche

    AW: Angerfist

    also angerfist sin einfach nur bombeeeee

  6. #5
    SiggiDiggi

    Daumen hoch AW: Angerfist

    Hardcore 4 Life!!!

  7. #6
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89
    sers Leute weiß jemand ne gute seite wo man en Album von Angerfist bekommt?und vor allem wo man die MOW Kapus herbekommt?

    weiß wirklich niemand wos des gibt?

  8. #7
    CoNtRaCt

    AW: Angerfist

    Hey Leute kann mir jmd helfen! Ihr kennt sicher den Track "Art of Fighters" von Angerfist! In diesem Track sing ein kleines Mädchen! Weis jmd von euch wie dieser Track Original heist oder kann mir jmd sagen wo ich das rausfinden kann???

    Bedanke mich schonmal im vorraus!

  9. #8
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Angerfist

    absoluter hammer, hörs auch schon seit ner ganzen weile
    mit die besten hardstyle-tracks die momentan kursieren, finde ich jedenfalls

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Angerfist

    Hey!

    Ich höre schon lange Angerfist und wollte jetzt aber mal wissen ob jemand weiß wo man Bilder zu sehen bekommt, die sie ohne Maske zeigen? Setzen die die Maske überhaupt mal ab?

    Kate

  11. #10
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: Angerfist

    hehe weiß nicht ob ich das sehen will....also google gibt auch nich allzuviel her.ich bin da eher so wie bei Halo 3 wo es hies das man Masterchiefs gesicht sieht!Da war ich auch absolut dagegen!!Irgendwie gehört es zu denen und zu Ihrer Musik würde man wissen wie sie aussehen bräuchten sie die MAsken ja nicht mehr^^

  12. #11
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Angerfist

    Zitat CoNtRaCt Beitrag anzeigen
    Hey Leute kann mir jmd helfen! Ihr kennt sicher den Track "Art of Fighters" von Angerfist! In diesem Track sing ein kleines Mädchen! Weis jmd von euch wie dieser Track Original heist oder kann mir jmd sagen wo ich das rausfinden kann???

    Bedanke mich schonmal im vorraus!
    art of fighters ist eine eigene 'gruppe' und hat nichts mit angerfist zu tun. es gibt einen track von denen mit so einem gesangsteil. dieser heist 'artwork'. mehr kann ich dir leider nicht sagen.

    so nun zu angerfist:
    ich finde den kerl einfach klasse und höre ihn auch schon sehr lange.
    sein bestes album ist pissin razorblades. da sind einfach all seine besten tracks drauf zu finden, wie auch 'raise your fist' mein lieblingstrack!^^
    kann dieses nur weiterempfehlen. es lohnt sich, wenn man hardcore/gabber mag.
    auch ich habe noch nie sein wahres gesicht gesehen und es würde mich sehr interessieren was sich hinter seiner maske verbirgt!

    °•°•HaRdCoRe RuLeS•°•°

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Angerfist

    @chris_89

    Recht haste.. Würde mich trotzem mal interessieren.. War jemand von euch in Dortmund? Syndicate?

  14. #13
    Ghost1887 Ghost1887 ist offline

    AW: Angerfist

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey!

    Ich höre schon lange Angerfist und wollte jetzt aber mal wissen ob jemand weiß wo man Bilder zu sehen bekommt, die sie ohne Maske zeigen? Setzen die die Maske überhaupt mal ab?

    Kate
    Moinsen,... ab und zu nehmen sie mal für kurze Zeit ihre Masken runter, zumindest hab ich sie mal ohne Maske gesehen ! Und seitdem mal liebe ich Angerfist nochmehr ! EInfach nur Psycho

  15. #14
    musicsam

    Cool AW: Angerfist

    [QUOTE=Zeroone;163974]DJ: Danny Heering

    Karrieredurchbruch: 2001

    Genre: Hardcore Techno

    Der letzte Track is ja geil. Und dann noch der Bass!
    Einfach geil!!!
    Hardcore 4-live!!!!!!!!!!!!
    PEaCE Musicsam

  16. #15
    musicsam

    AW: Angerfist

    Angerfist ist der Geilste
    Hardcore 4 live!!!
    Greez Musicsam

  17. #16
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Angerfist

    ich liiiiiebe Angerfist auch... live in Dortmund war absolut geil!

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Angerfist

    hey, ne freundin von mir und ich würden angerfist gerne mal live erleben.
    hat vielleicht jemand von euch ne ahnung, wann die mal nach deutschland kommen und wenn ja wohin?

    schonmal danke im vorraus

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Angerfist

    Hallo alle zu sammen,
    Also eins mal vorab, ANGERFIST LIVE ACT oder auch DJ Angerfist, haben rein garnix mit HARDSTYLE was zu tun. Wenn die Jungs das hier lesen würden, würden die am Boden liegen und sich krümmen vor lachen ;-)

    Wer Angerfist mal Live sehn möchte, hätte das gestern bei uns auf der Party in Bochum machen können.

    Next Party Dates From Angerfist LIVE

    Art Of Fighters World Tour 01.03.08 Nachtteahter Kleve
    partyflock agenda: Art of Fighters World tour · 1 maart 2008

    Angerfist The Mutilate concert 29.03.08 in Eindhoven
    partyflock agenda: Angerfist · 29 maart 2008

    Mayday 30.04.08 in Dortmund
    partyflock agenda: Mayday · 30 april 2008

    For more Infos and Partydate of Angerfist LIVE Act or DJ Angerfist Chek this Link an you See the Partyagenda of Angerfist ......


    And don´t forget this " Stay Hard "TO" da Core "Say ANGERFIST HARDCORE"


    Greetz Sunny D (Corestyle Entertainment)

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Angerfist

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey!

    Ich höre schon lange Angerfist und wollte jetzt aber mal wissen ob jemand weiß wo man Bilder zu sehen bekommt, die sie ohne Maske zeigen? Setzen die die Maske überhaupt mal ab?

    Kate
    habe ihn ohne maske fotogafiert in essen auf der scantraxx swat

    zu finden auf Night Spirits

    der linke ist euer ANGERFIST


    achja, wer zur Angerfist in Concert ( Mutilate) will

    wir suchen noch leute um die bustour ach starten lassen zu können, alle infos und buchen könnt ihr die tour auf feierreisen.de

    würde mich freuen wnen noch welche buchen, will da hin

    greetz flo

  21. #20
    backdraft backdraft ist offline

    AW: Angerfist

    Zitat Ghost1887 Beitrag anzeigen
    Moinsen,... ab und zu nehmen sie mal für kurze Zeit ihre Masken runter, zumindest hab ich sie mal ohne Maske gesehen ! Und seitdem mal liebe ich Angerfist nochmehr ! EInfach nur Psycho
    das ist danny(Links)(rechts ich^^), sau netter kerl
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Angerfist  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

angerfist ohne maske

angerfist

dj angerfist ohne maske

wer ist angerfistbloodcagedj angerfistDanny Masselingangerfist zitateangerfidt ohne maskeangerfist wikiben hindle aka angerfist ohne maskeangerfist echtes gesichtangerfist ohneangerfist buchenwas kostet es angerfist zu buchen angerfist gesichtAnger fistOhne Maske angerfistangerfist alle 3angerfist Art of fighters maskenangerfist strandhotel 12. julianger fist rechts