Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ROCstar ROCstar ist offline

    Reden La Honda : EKO hat 3 Bushido ALben geschrieben

    Zu krass was La Honda da gestatet haben Gestern.


    Wenn ihr sehen wollt wem die Jungs von La Honda eine Kampfansage gemacht haben und was sie sonst noch vom besten gegeben haben, dann checkt das Videointerview :
    hiphop.de !!!



    LG ROCstar

  2. Anzeige

    Reden La Honda : EKO hat 3 Bushido ALben geschrieben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azad

    AW: La Honda : EKO hat 3 Bushido ALben geschrieben

    Yeah!! La Honda macht alle platt aber Bushido ist echt voll der ******** jetzt hasse ich den noch mehr

  4. #3
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    Angriffe auf deutsche "Gangster" Rapper

    Was sagt ihr zu den im Video zu sehenden Angriffe auf die deutschen Rapper Bushido, Fler oder Massiv?

    Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

  5. #4
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Angriffe auf deutsche "Gangster" Rapper

    Sollen die doch alle machen was sie wollen.
    Das ist eh kein richtiger Hip Hop für mich. Immer dieses Ghetto gehabe und nur Texte darüber. Dabei war Bushido ja garnicht so schlecht dran. Naja egal, ich bleib bei Deluxe Record / Hamburgs Finest. Die kommen wenigstens noch klar

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Angriffe auf deutsche "Gangster" Rapper

    Naja das steigert ja die Verkäufe.Die Kiddies denken, dass es cool ist, angestochen zu werden, und finden das dermaßen toll.

  7. #6
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Angriffe auf deutsche "Gangster" Rapper

    es gibt sicher einige rapper die es verdient haben auf die fresse zu kriegen, ich denke da besonders an bushido und trotzdem ist das eindeutig der falsche weg. die fans steigern sich da viel zu doll rein, schon mehr als die rapper selbst die sowie so teilweise dabei nur an promo denken (einige zumindestens). hiphop sollte einfach unter den rappern selbst geklärt werden und zwar verbal, aber gewisse rapper wie bushido sind dazu ja nicht in der lage...
    beispiel: patrice (moderator von mtv trl/urban) bot öffentlich in einer trl urban sendung an alles in die wege zu leiten das bushido und fler ihren beef klären können und was bekamm er als antwort:
    fler: ich bin dabei
    bushido: **** dich patrice <<< ich finde es einfach lächerlich wen sich ein 30 jähriger mann der als vorbild funktion vieler jugendlicher gilt sich so verhält.

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  3. Der "ECHTER GANGSTER" Thread: hi, vielleicht kennen einige von euch schon den "echten gangster": http://www.forumla.de/bilder/2008/06/177.jpg und ich wollt mal einen...

  4. Sau lustige amateur "Rapper": Hab grad in nem anderen Forum sehr lustige Seiten gefunden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. h-townhustlas TI-FIGHTER RECORDS