Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Anna Jurjewna Netrebko

    Sooo nun machen wir einen kleinen Ausflug in die klassische Musik

    Anna Jurjewna Netrebko wurde 1971 in Russland geboren.

    1991 gewann sie den Glinka-Gesangswettbewerb in Moskau.
    1994 wurde sie für das Mariinski-Theater in Sankt Petersburg engagiert.

    Anna Jurjewna Netrebko singt an der Wiener Staatsoper, als Sopranistin an der Metropolitan Opera in New York & an der Mailänder Scala.

    Seit dem Jahre 1998 tritt sie regelmäßig bei den Salzburger Festspielen auf.

    Seit 2006 hat sie die österreichische Staatsbürgerschaft.

    2006 erhielt sie den Bambi in der Kategorie Klassik.

    Ihr aktuelles Album "The Russian Album" erschien im Oktober 2006.

  2. Anzeige

    Anna Jurjewna Netrebko

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Anna Blue: Hi Leute, kennt ihr schon Anna Blue? Ich habe ihre Myspace-Seite entdeckt (Anna Blue bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anh). Da scheint ja was...

  2. Anna & die Liebe: http://www.forumla.de/bilder/2008/09/1343.jpg Ich wundere mich echt, das es noch keinen Thread zur neuen Telenovela "Anna & die Liebe" das ja z.Z....

  3. Anna - Der Film: Darsteller: Silvia Seidel, Patrick Bach, Jon Peterson Regisseur: Frank Strecker FSK: Freigegeben ab 6 Jahren Studio: Universal/Music/DVD...

  4. Anna Ternheim: Im Februar kommt ihr neues Album "Separation Road" auf den Markt. Anna wurde am 31. Mai 1978 geboren. Sie ist eine Musikerin und Sängerin aus...

  5. Anna und der König: Anna und der König http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1250.jpg Titel: Anna und der König