Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anna Ternheim

  1. #1
    Gringolo

    Anna Ternheim

    Im Februar kommt ihr neues Album "Separation Road" auf den Markt.

    Anna wurde am 31. Mai 1978 geboren. Sie ist eine Musikerin und Sängerin aus Schweden.

    Im Jahre 2004 brachte sie ihr erstes Album "Somebody outside" in Schweden raus.

    2005 gewann sie den P3s Goldpreis in der Kategorie "Bester Newcomer".

    Anna Ternheim wird stilistisch dem Singer-Songwriter-Genre zugeordnet.

    Seid gespannt auf dieses Album
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anna Ternheim  

  2. Anzeige

    Anna Ternheim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Anna Ternheim

    Eine neue Single erscheint.

    Am 11. September kommt die Maxi "Lovers Dream & More Music for Psychotic Lovers" in die Läden.


    Trackliste:
    1. Lovers Dream
    2. The Ones They Blame
    3. Let The Bells Ring
    4. Bridges
    5. More Words Of Love / Vals

    Gibt es Fans dieser Sängerin????
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anna Ternheim  

Ähnliche Themen


  1. Anna Blue: Hi Leute, kennt ihr schon Anna Blue? Ich habe ihre Myspace-Seite entdeckt (Anna Blue bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anh). Da scheint ja was...

  2. Anna & die Liebe: http://www.forumla.de/bilder/2008/09/1343.jpg Ich wundere mich echt, das es noch keinen Thread zur neuen Telenovela "Anna & die Liebe" das ja z.Z....

  3. Anna - Der Film: Darsteller: Silvia Seidel, Patrick Bach, Jon Peterson Regisseur: Frank Strecker FSK: Freigegeben ab 6 Jahren Studio: Universal/Music/DVD...

  4. Anna Víssi: Anna Víssi (Aννα Βίσση) ist eine griechisch-zypriotische Sängerin und die erfolgreichste (aus dieser Gegend) aller Zeiten. Sie wurde im Jahre 1957...

  5. Anna und der König: Anna und der König http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1250.jpg Titel: Anna und der König