Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anne Clark

  1. #1
    Gringolo

    Anne Clark

    Anne Clark wurde im Jahre 1960 in South London geboren. Sie machte sich einen Namen als Sängerin und Songwriterin.

    Wer mag und kennt diese Sängerin?

    Sie kommt Ende des Jahres für paar Konzerte nach Deutschland. Sichert euch Tickets:

    DORTMUND << 28.07.2008
    KÖLN << 18.11.2008
    DRESDEN << 28.11.2008
    ERFURT << 29.11.2008
    KREFELD << 05.12.2008
    MAINZ << 07.12.2008
    NÜRNBERG << 10.12.2008
    AUGSBURG << 13.12.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=TrI715zi5YQ[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Anne Clark

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    kippenfreak kippenfreak ist offline

    AW: Anne Clark

    also ich hab anne clark vor ca. 25 jahren, damals mit 15 zum ersten mal bewusst erlebt. sie hat eindeutig meine musikalische entwicklung geprägt.
    Sei es, dass man mit ihr damals in der runde saß und still mitgesungen hat, sei es, daß man alleine mit frust oder sorgen in der ecke introveritert im geistigen dreck suhlte. Absolut keine Musik für jede Stimmung aber wenn der Zeitpunkt da ist, wahnsinn.
    Meines Erachtens kenne ich bis dato jedes Ihrere Stücke, weiss Gott, gefallen tun mir auch nicht alle aber eben doch mindestens 80 % ihrer Stücke.
    Nachdem heutzutage nicht mehr eine CD eingelegt werden muss, weil man die ganzen Alben als MP3 konvertiert hat, kann man natürlich schneller zwischen den Stücken wählen, eben auch aus verschiedenen Alben und ich hör sie immernoch wahnsinnig gerne.
    Dieses Jahr hab ich sie mir zum ersten Mal live angetan, im Februar 09 in Hof, sonntags 20.00 Uhr. 280 km zum fahren, Blödsinn natürlich aber es musste einfach sein.
    Schön und faszinierend sie einmal live zu erleben.
    Sehr sehr schade hingegen, dass ich einsehen muss : Nicht jede Musik ist für einen Live Auftritt gedacht. Ihre Musik ist einfach zu elektronisch, es geht live nicht. Trotzdem , ich bereue es nicht über 500 km gefahren zu sein um danach mit nur 3 std schlaf wieder ins Geschäft zu gehen.

    Mitmenschen hingegen so erlebe ich es heute haben viele Probleme mit Anne Clark, meine Kids schütteln nur den Kopf , meine Frau kann eine Zeit lang darüber hinwegsehen aber dann reichts ihr auch.
    Nichts für jeden aber wer von ihr verzaubert ist kann wunderschön in der Musik versinken.

    Anne Clark ist ein Teil meines Lebens.......und ein sehr schöner Teil wohlgemerkt !

Ähnliche Themen


  1. Generation Doof von Stefan Bonner und Anne Weiss: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/1874.jpg Diese Perle habe ich auf dem Münchner Flughafen per Zufall aus dem Regal gefischt und letzte Woche...

  2. Anne Will Talkshow: Hallo Wie der Threadtitel verrät , get es um die Politik Talkoshow mit Anne Will im Ersten .Was haltet ihr davon und wer schaut es an . mfg...

  3. Das Tagebuch der Anne Frank: Das Tagebuch der Anne Frank http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1638.jpg Titel: Das Tagebuch der Anne Frank

  4. Anne auf Green Gables - die Fortsetzung (2 DVDs): http://www.forumla.de/bilder/2005/09/7.jpg Anne auf Green Gables - die Fortsetzung (2 DVDs) ...