Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Anterior

  1. #1
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight
    Anterior ist eine Metalcore Band, die 2003 enstanden ist und bei den "Metal Blade Records" unter Vertrag steht.
    Die Band ist noch relativ unbekannt, da sie erst 2007 angefangeb haben durchzustarten mit ihrem Album "This Age of Silence"
    Zur Zeit laufen die Arbeiten an einem neuen Album,welches im Spätsommer diesen Jahres erscheinen soll.


    Besetzung wie folgt:

    * Luke Davies - Vocals (2003-Present)
    * Leon Kemp - Guitar (2003-Present)
    * Steven Nixon - Guitar (2007-Present)
    * James Britton - Bass (2003-Present)
    * Andrew Cairns - Drums (2009-Present)


    Mehr kann ich euch zur Band nicht sagen, da ich sie selber noch nicht lange kenne. Was ich euch aber sagen kann ist, dass hier was ganz großes am Start ist!
    Ihr erstes Album habe ich mit Begeisterung hunderte male gehört und kann es jedem Metal(core) -Hörer wärmstens empfehlen.


    Anterior - Dead Divine

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=WZfdbxpOdHo[/YOUTUBE]

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!