Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Salar Faryar Salar Faryar ist offline

    AppStore iPod Touch !

    Hallo !

    ich habe mit einen iPod Touch ( 2. G ) 16 gb gekauft und möchte mit jetzt Spiele bzw. Programme drauf laden. Mein Problem ist es , dass ich nicht weiß wie ich die ganzen Spiele/Programme alle auf einmal downloaden kann ohne dass ich alle einzelnd downloaden muss...
    ich möchte nur die kostenlosen Spiele/Prog's.
    Von jeder Kategorie gibt es ja 100 Programme z.B. Sport : 100 Programme und Dienstunterhaltung : 100 Programme... un wie kann ich jetzt alle auf einmal downloaden ohne dass ich alle einzelnd downloaden muss ?



    Danke !

  2. Anzeige

    AppStore iPod Touch !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monsi99 Monsi99 ist offline
    Avatar von Monsi99

    AW: AppStore iPod Touch !

    hi muss leider alle einzelnt saugen..:P

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: AppStore iPod Touch !

    Hallo,
    Du musst sie alle einzeln auf iTunes herunterladen via Internet, aber danach kannst Du am PC alle gesammelt übertragen.
    Es wird sowieso meit einzeln heruntergeladen, da das Erscheinungsdatum der Spiele, Musik etc. unterschiedlich ist und man selbst immer wieder etwas Neues will.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  2. iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht: Hi!! Habe irgendwie 2 Videos auf dem iPod touch, welche laut iTunes eig Podcasts sind. Laut iTunes habe ich von diesen Videos bzw. eig. Podcasts...

  3. IPod Touch auf einer iPod Nano 2gen. Anlage: Hi Leute also unzwar hatte ich vorher einen ipod nano 2 generation und hab mir jetzt einen ipod touch gekauft nur jetzt hat der ipod touch ja einen...

  4. [V] iPod Classic 80Gb zu nem guten Preis // tausch gegen iPod Touch + Aufzahlung meinerseits: Hi, ich verkaufe meine ca 1 Jahr alten iPod Classic mit 80Gb da ich mir einen iPod touch holen will. Das Gerät funktioniert einwandfrei - und ist...