Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Arcade Fire - Neon Bible

    Die Band The Arcade Fire sind eine im Jahre 2003 gegründete kanadische Indie-Rockband.

    Aktuelle Bandbesetzung:

    Gesang,Gitarre,Piano,Bass: Win Butler
    Gesang,Schlagzeug,Piano,Keyboard,Akkordeon,Xylophon: Régine Chassagne
    Keyboard,Gitarre,Akkordeon,Xylophon: Richard Reed Parry
    Bass,Gitarre: Timothy Kingsbury
    Bass,Xylophon: William Butler
    Violine: Sarah Neufeld
    Violine: Owen Pallett
    Schlagzeug: Jeremy Gara

    Link zur Homepage
    Arcade Fire

    Das Album Neon Bible erscheint am 2. März 2007

    Trackliste:

    1. Black Mirror
    2. Keep The Car Running
    3. Neon Bible
    4. Intervention
    5. Black Wave/Bad Vibrations
    6. Ocean Of Noise
    7. Well & The Lighthouse, The
    8. Antichrist Television Blues
    9. Windowsill
    10. No Cars Go
    11. My Body Is A Cage

  2. Anzeige

    Arcade Fire - Neon Bible

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Arcade Fire - Neon Bible

    Gerade habe ich wieder eine Mail von meinem Ticket-Service erhalten.

    Die Band kommt für ein Konzert nach Deutschland. Wie immer kann man die Stadt in dieser Mail nicht richtig lesen ich weiß nur folgendes:

    Mittwoch den 22.Aug. 2007 Palladium 22,00 Euro kosten die online Tickets

    Ich hoffe ich konnte euch helfen - falls jemand die Stadt zu dem Termin weiß bitte nachtragen. Danke

Ähnliche Themen


  1. Neon Genesis Evangelion: und hier mal wieder ein anime von mir. sicherlich kennen ihn viele unter euch, die sich viel mit animes beschäftigen und mal etwas anderes haben...
  2. Games: Sonstige [Android] Neon Commander

    [Android] Neon Commander: Neon commander http://i.imgur.com/ziS2SwK.png Jahr: 2014 Genre: Arcade Entwickler: Herocraft Version: 1.0.4 GRÖSSE: 43M Publikationstyp: Full...

  3. Hitbox-Arcade für PS3 (Arcade-Stick): 1. What is the Hit Box? Hi Leute, hab heute dieses tolle Gerät im Inet entdeckt. Werde es mir wsl holen... Was haltet ihr davon? Hat schon...

  4. x fire: hey ich habe ein kleines x fire problemchen ich habe gestern lol runtergeladung habe es auch gespielt nur kommisch das es nicht in x fire ist ...

  5. Neon Genesis Evangelion: ein meilenstein der anime geschiechte hat hier noch keinen tread :eek: das muss ich mal ändern wer kennt denn hier noch die anime serie und die...