Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Auf welche Alben freut ihr euch am meisten?

    SlipKnot - All Hope is gone... DAS wird ne hammer platte

  2. Anzeige

    AW: Auf welche Alben freut ihr euch am meisten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Auf welche Alben freut ihr euch am meisten?

    Ich bin gespannt aufs neue von Metallica.
    Mal sehen was sie da jetzt wieder raushauen.
    Das Cover beeindruckt mich leider nicht so,wobei das ja nichts zu sagen hat,aber ich finde die hätten sich da mehr Mühe geben können.
    Also wie gesagt,ich hoffe das lange Warten hat bald ein Ende *g*

  4. #23
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Auf welche Alben freut ihr euch am meisten?

    Wenn John Stamos welche Alben raushauen würde, dann hätte ich mich sooooo TOTAL Bombadiert gefreut he!!!!!!!!!

    Ich würde mich auf Triinu's neue Album freuen.. da sie ihr erstes SoloSong "Fallen" geil gesungen hat & von Vanilla Ninja natürlich auch... & Maarja, falls die mal bald wieder welche rausbringen werden =)

  5. #24
    Azad

    AW: Auf welche Alben freut ihr euch am meisten?

    Azad - Armageddon / A´sbest
    Azad - AZphalt Inferno (Mixtape)

  6. #25
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Auf welche Alben freut ihr euch am meisten?

    ich freu mich schon auf das neue lp album, dass 2009 erscheint :>

  7. #26
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Auf welche Alben freut ihr euch am meisten?

    aufs Rammstein - Album

  8. #27
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Auf welche Alben freut ihr euch am meisten?

    die neue hammerfall scheibe
    die neue Green day scheibe und ich würde mich freuen wenn tenacious d mal ein neues album machen werden worauf man aber denke ich lange warten muss

    edit: guckt mal was ich gefunden habe
    ist aber leider auch schon von juli 08 schade
    http://blog.skipmag.de/2008/07/09/te...um-in-planung/

  9. #28
    Illesco

    AW: Auf welche Alben freut ihr euch am meisten?

    Auf gar keins, ich hab noch genug nachzuholen.

  10. #29
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Auf welche Alben freut ihr euch am meisten?

    Die Könige des NuMetal hauen 2009 endlich ne neue Platte raus => LimpBizkit !

  11. #30
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Auf welche Alben freut ihr euch am meisten?

    Um das Ganze hier mal zu pushen

    Viele Releasetermine stehen ja dieses Jahr noch nicht fest, von den bereits bekannten freu ich mich am meisten auf BraveHeart von Ashanti, die nach 6 Jahren am 18 Februar 2014 ein neues Album herausbringen wird.

  12. #31
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Auf welche Alben freut ihr euch am meisten?

    All You Can Eat von Steel Panther hab sie bei Rock im Park 2012 live gesehn und mich in ihren Sound verliebt, der ist mega klasse, über die Lyrics lässt sich streiten xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten in 2015?: Ich freue mich am meisten auf GTA5 auf Pc, das Spiel wird so unendlich viele Möglichkeiten bieten, vor allem mit den ganzen Mods etc. Ich erwarte es...

  2. Auf welche Pressekonferenz freut ihr euch am meisten ?: Die jeweiligen Pressekonferenzen, die Live im Internet übertragen werden, sind die Elemente, die diese Videospielmesse so stark hervorheben. Aus...

  3. Auf welche Spiele freut ihr euch 2012 am meisten?: Hallo, und zwahr würde mich mal gerne hier Intressieren, welche Games ihr für das Kommende Jahr 2012 was Morgen ja Schon beginnt ihr euch am...

  4. Most Wanted 2009 - Auf welche 360 Games freut ihr euch am meisten?: Auf welche Spiele seid ihr besonders heiß??? Welche anstehende VÖ raubt euch den Schlaf??? Hier könnt ihr Sie verewigen...und andere darauf...

  5. Auf welche characktere freut ihr euch am meisten in Brawl: HaLLo erstmal :D ich wollte mal ne umfrage machen und erfahren auf wen ihr euch so am meisten in super smash bros. brawl freut :D?