Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 359
  1. #1
    Gringolo

    Auf welche Art Musik steht ihr???

    Hi,

    ich möchte mal das Musik-Forum ein bisschen beleben.

    Auf welche Musik steht ihr so???

    Ich persönlich höre gerne die großen Stars wie z.B. Yusuf (Cat Stevens) / Eric Clapton / Nelly Furtado / Katie Melua / Robbie Williams / U2 etc. etc.

    Was ich mal gar nicht hören kann ist Deutscher HipHop das ist meiner Meinung nach nur hirnloses dahingesafte - wie gesagt meine Meinung - ich möchte keinen Sido-Fan angreifen


    Grüße Gringolo

  2. Anzeige

    Auf welche Art Musik steht ihr???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Deutscher Hip Hop ist auch nicht mehr das was es mal war. Nur noch Proleten unterwegs . Aber es gibt auch noch gute Sachen. ... höre ich schon manchmal gerne. Aber nicht so n Mist wie Bushido und Konsorten

  4. #3
    CotU

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Also ich höre rund durch die Bank alles.
    Naja fast. =o)

    Meine Lieblingsgenres sind Rock, Hardrock, Trance, alternative.... und und und
    und natürlich auch viel Pop aus den 70ern. und Rock aus den 80ern... Queen, usw.

    Was ich nicht mag sind Volksmusik, Schlager, und dieser neumodische HipHop.

    Der beste deutsche HipHop kommt immer noch von Fanta 4 !!!!
    Bushido und Konsorten sind meiner Meinung nix anders als deutschsprachige Eminems. Mit dem Unterschied das Eminem wenigstens SINGT und nicht nur irgendwas tiefsinniges daherschwafelt. und Eminiem muss wenigstens nicht wie ein Skelett ausschauen. Tz..

    Meine liebsten Gruppen hingegen sind eindeutig RAMMSTEIN..... =o)

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Ich höre momentan Hauptsächlich Musik aus der Gothsubkultur.
    Goth, Gothrock/Metal, EBM, DarkWave, FuturePop, SynthPop, Elektro, Industrial, Wave, Metal, DeathMetal, BlackMetal, Mittelalter und so weiter und sofort.

    Bieberpelz's Profile &ndash; Users at Last.fm <-- dann weiß man ungefähr welche Musik

  6. #5
    mic_charisma mic_charisma ist offline
    Avatar von mic_charisma

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Zitat Monster Beitrag anzeigen
    Deutscher Hip Hop ist auch nicht mehr das was es mal war. Nur noch Proleten unterwegs . Aber es gibt auch noch gute Sachen. ... höre ich schon manchmal gerne. Aber nicht so n Mist wie Bushido und Konsorten
    Bin ich auch der Meinung. Alles rund um Aggro Berlin, Bushido usw...
    interessiert mich einen feuchten Kehricht..

    Höre eigentlich viel deutschen Rap, versteife mich aber nicht auf dieses Gebiet.
    Was ich mir auch gebe: Rock, Soul, Funk, RnB ja, auch Popmusik, solange es gut klingt, und nicht so ein Trash ist.

    Was ich sonst noch gerne höre, so Musik aus den 60gern, 70gern...

    Momentane Favorites:

    Beyonce, Mando Diao, Red Hot Chilly Peppers, Green Day, Jan Delay, Nico Suave, Pink, Ludacris, Lupe Fiasco, Alicia Keys, Xavier Naidoo, Mos Def,
    Papa Roach usw. usw...

  7. #6
    Mrs.Dana Mrs.Dana ist offline
    Avatar von Mrs.Dana

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Hello everybody ^-^
    Also meine ohren dürfen sich über den genuss von Emo/core , Hardcore , screamo, Ska/Horror Punk , Nu-metal , Electro , Grindcore und Melodycore erfreuen *g* My favorits are Funeral for a friend , Scary kids scaring kids , The used , Matchbook romance and so on

  8. #7
    Pride Pride ist offline

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich möchte mal das Musik-Forum ein bisschen beleben.

    Auf welche Musik steht ihr so???

    Ich persönlich höre gerne die großen Stars wie z.B. Yusuf (Cat Stevens) / Eric Clapton / Nelly Furtado / Katie Melua / Robbie Williams / U2 etc. etc.

    Was ich mal gar nicht hören kann ist Deutscher HipHop das ist meiner Meinung nach nur hirnloses dahingesafte - wie gesagt meine Meinung - ich möchte keinen Sido-Fan angreifen


    Grüße Gringolo
    Der letzte Satz sagt mal wieder alles! Is ja immer das gleich... jeder der deutschen hip-hop hört is automatisch Sido-Fan! -_-
    Ic hgeb zu ich höre viel deutschen Hip Hop! Das heißt aber nich gleich dass ich nur Aggro usw. höre! Ich persönlich halte eh nix von diesem Mainstream-Zeug (Azad is ne Ausnahme)
    Naja! Ich höre zum größten Teil: Us-Underground / oldscool Hip Hop
    Deutschen Hip Hop (Olli Banjo / Azad / Mach One usw)
    House
    Schranz
    und sogar Rammstein und In Extremo oO

    So bin wieder weg!
    mfg Pride

  9. #8
    Incubus Incubus ist offline
    Avatar von Incubus

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich höre momentan Hauptsächlich Musik aus der Gothsubkultur.
    Goth, Gothrock/Metal, EBM, DarkWave, FuturePop, SynthPop, Elektro, Industrial, Wave, Metal, DeathMetal, BlackMetal, Mittelalter und so weiter und sofort.
    Könnt ich bei mir eigentlich so unterschreiben^^

    Hör aber auch noch Alternative, Hardrock, Crossover, Punk, Emocore, Ska...
    Verstärkt aber Richtung Gothic/Mittelalter (<3 Subway to Sally & vor allem Samsas Traum)

    Vereinzelt hör ich aber auch Sachen aus so ziemlich allen anderen Genres (ok außer Volksmusik ) z.B. HipHop, hab nen recht weit gefächerten Musikgeschmack



    Mfg Incu

  10. #9
    SirArthas SirArthas ist offline
    Avatar von SirArthas

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    ich glaub ich bin grade falsch am platz hier sind nur rocker...
    nix gegen rocker aber ich höre hip-hop
    sido und sein label aggro höre ich ned aber samy deluxe und azad z.B. sind sau cool außerdem hör´ ich noch die a´burg "lokalmatardoren^^" EARN und Chuck sau geile texte
    ;-)

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    ich hör am liebsten DMX
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Auf welche Art Musik steht ihr???  

  12. #11
    SirArthas SirArthas ist offline
    Avatar von SirArthas

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    X gotta give it to ya
    The X-Master den mag ich ach!!!
    DMX 4 Life

  13. #12
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    bei mir ists breit gefächert.
    deutscher HipHop is ganz nett aber dann so sachen wie Blumentopd, Freundeskreis, Beginner oder Jan Delay solo.
    Ansonsten höre ich viel Punk, deutsch wie englisch. Das geht los bei Turbostaat und Muff Potter bis rüber zu den Amis Anti-Flag, Suicide Machines oder A Wilhelm Scream
    Aber ich höre auch ruhigeres Zeug wie Radiohead oder Coldplay, Portishead oder eher Partyzeug richtung Ska oder "La vela Puerca". Gibt da so viele Bands die gute Musik machen da würde ich mich auf kein Genre festlegen.
    Ab und zu gibts dann auch Classic (zB. Holst, Beethoven, Vivaldi), Hardcore (zB. caliban) Elektro (Blackmail oder Prodigy) bishin zu einigen Lieder von Groenemeyer, May oder Subway to Sally.

    ich muss sagen ich höre viel Musik aber an Björk komme ich selten vorbei. :-) Die einzig wahre!

    ach ja und nennt doch mal ein paar interpreten passend zu dem genre. vielleicht kann der ein oder andere noch ne nette Band finden die aus den verschiedenen Genres kommen...

  14. #13
    Anubis Anubis ist offline
    Avatar von Anubis

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    metaaaalll!!!
    xD
    ich mag trivium \o/

  15. #14
    RF-Musiker RF-Musiker ist offline
    Avatar von RF-Musiker

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    Eigentlich Mainstream,
    Rock'n'Roll, Pop, Jazz, Blues und ich spiele die Musik, die ich gerne höre auch selber,

  16. #15
    Anubis Anubis ist offline
    Avatar von Anubis

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    geile sache ^^

  17. #16
    Falco-Lombardi-Fox Falco-Lombardi-Fox ist offline
    Avatar von Falco-Lombardi-Fox

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    ich steh so auf hiphop un RnB

  18. #17
    SirArthas SirArthas ist offline
    Avatar von SirArthas

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    noch einer juhu

  19. #18
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    yeh wenigstens paar die geschmack haben xD

  20. #19
    Anubis Anubis ist offline
    Avatar von Anubis

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    ich mag kein hip hop.
    das is nur gesprochenes gesabbel mit nem bisschen"musik" im hintergrund.
    zudem werden für meinen geschmack die wörter "fottze, schlampe" und so zu oft erwähnt.
    guckt euch möchtegern sido an oO

  21. #20
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Auf welche Art Musik steht ihr???

    ich persönlich bin für alle musikrichtungen offen, jedoch im speziellen für rock(ob jetzt hard-, indie- oder alternative-rock, etc.).

Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mülltonnen. Welche Grösse steht mir zu?: Einen wunderschönen guten Tag. Ich habe mal eine Frage. Es geht um Mülltonnen. :-) Ich war gestern bei nem Kumpel und musste feststellen dass...

  2. Auf welche Musik-Art steht ihr?: Hier eine Umfrage: Auf welche Musik-Art steht ihr??? Ich werde die Umfrage gleich erstellen... Mir gefällt POP am besten und euch??? Olli ...

  3. Steht ihr auf Musik?: Hi Leute, falls ihr auf aktuelle Songs steht besucht meinen Kanal, doch die Lieder sind zwar aktuell, aber editiert Schaut einfach mal vorbei ...

  4. Welche Musik hört ihr?: Hi Leute, wollte mal ne Umfrage starten, welche Musik ihr so hört!

  5. Wo steht welche Wii ID man hat: Hallo kann mir einer sagen wo die wii ID steht dass ich meine freunde adden kann und wie kann ich meine freunde dan adden