Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    Aus Midi- Files Akkorde und Text rausfiltern

    Gibt es ein Programm, das aus Midi- Files Akkorde und Text rausfiltern kann?

  2. Anzeige

    Aus Midi- Files Akkorde und Text rausfiltern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Aus Midi- Files Akkorde und Text rausfiltern

    Akkorde aus einem Lied filtern? Ein PC ist ein PC, kein Mensch mit übernatürlichem gehör

  4. #3
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    AW: Aus Midi- Files Akkorde und Text rausfiltern

    türlich geht das, ich such nur das richtige programm
    wenn ein PC schon aus mp3-Liedern Noten machen kann, dann wird er das dann wohl auch hinkriegen

  5. #4
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Aus Midi- Files Akkorde und Text rausfiltern

    Ja Noten, aber doch keine ganzen Akkorde

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Aus Midi- Files Akkorde und Text rausfiltern

    Hi,

    vielleicht ist das - Audacity - für Deine Zwecke das Richtige?

  7. #6
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Aus Midi- Files Akkorde und Text rausfiltern

    Das haben wir letztens in der Schule benutzt, damit kann man keine Akkorde filtern, und da waren nur die Ton-Frequenzen Es kann aber sein das es eine andere Version war, aber es war Audacity.

  8. #7
    Worry Worry ist offline

    AW: Aus Midi- Files Akkorde und Text rausfiltern

    Dann wirst Du Dich noch ein wenig gedulden müssen. Schau mal, was hier steht: Direct Note Access.

Ähnliche Themen


  1. HP Midi Tower aufrüsten: Heyho allerseits. Ich habe hier einen HP Pavilion a6217.de mit folgenden Daten: Mainboard: M2N68-LA Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4400+ RAM: 2...

  2. Midi Controller bis 70€: Hallo, da ich momentan viel mit Reason 5 mache, wollte Ich mich mal erkundigen, ob hier jemand einen günstigen und empfehlenswerten Midi-Controller...

  3. MIDI Dateien: hi zusammen, ich bin nun zum 1. mal in diesem forum.ich habe folgendes problem: kann ich midi-dateien die ich auf einer cd gekauft habe nachträglich...

  4. Akkorde raushören: Hallo, ich wollte mal fragen, wie es die Profis unter euch schaffen die Akkorde (Gitarre) bei einem Stück heraus zu hören. Nehmt ihr dafür...

  5. Problem mit Midi-Eingabe!: Hi Ich hab mir vor kurzem ein USB-Kabel-Midi-Interface geholt und mein E-Piano mit dem PC verbunden. Midi-Ausgabe über E-piano klappt wuinderbar,...