Umfrageergebnis anzeigen: Azad: Azphalt Inferno 2 (Kauft ihr euch es ? )

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aufjedenfall

    8 61,54%
  • Mal schauen

    1 7,69%
  • Interessiert mich nicht

    4 30,77%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Tem-Zi Tem-Zi ist offline
    Avatar von Tem-Zi

    Azad: Azphalt Inferno 2

    Da ich nichts gefunden habe über den 2. teil seines streettapes habe ich mal ein Thread geöffnet.

    nun will ich eure meinung hören. Wie findet ihr das er ein 2. teil macht ?

    hier mal ein paar songs die ich gefunden habe (youtube :P) die wahrscheinlich im album dabei sind:

    Azad - Standhaft ft. Kool Savas (AZphalt Inferno 2 Promotrack)

    Azad - Apokalypse (AZphalt Inferno 2) (ft. Sistanova) (PROMOTRACK)

    MFG
    Tem-Zi

  2. Anzeige

    Azad: Azphalt Inferno 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Orbi23 Orbi23 ist offline

    AW: Azad: Azphalt Inferno 2

    Azpahlt inferno kommt am 5.März

    Ich freue mich sehr besonders drauf, da ich den ersten teil schon sehr gefeiert habe, einfach nur geile beats und vorallem hammer features, jeder track auch ein hit ... zweite teil wird es warscheinlich übertreffen!! hab auf der tour ein track davon gehört und kann einfach nur sagen : Heiss !!

    Ps: die zwei lieder im thread sind nicht von AI2, hehe...

  4. #3
    Tem-Zi Tem-Zi ist offline
    Avatar von Tem-Zi

    AW: Azad: Azphalt Inferno 2

    ja die sollen aber mit drinn sein also is ja auch ein Mixtape

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Azad: Azphalt Inferno 2

    Muss ich mir nicht kaufen. Mir gefiel schon AI nicht.
    Mir gefielen eigentlich die meisten Alben, die er in letzter Zeit herausgebracht hat, nicht.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Azad: Azphalt Inferno 2

    gibt euch die hörproben auf amazon und das making of fly away. außerdem ist gleich das neue video zu fuck tha police mit godsilla und navigator auf azad.de online!

    Azphalt Inferno 2: Azad: Amazon.de: MP3-Downloads

    Guten Abend RTL Hessen || Montag bis Freitag 18 Uhr

  7. #6
    Orbi23 Orbi23 ist offline

    AW: Azad: Azphalt Inferno 2



    Ab heute überall erhätlich!! zweite Single wird "Fly Away" mit Kool Savas & RnB star "Francisco".

Ähnliche Themen


  1. Azad - Azphalt Inferno 30.1.09: Macht euch bereit! Azad startet mit Azphalt Inferno den ersten Atomanschlag 2009 auf Deutschrap. Azphalt Inferno beinhaltet 29 Tracks (1 Hiddentrack...