Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gringolo

    Backstreet Boys

    Ich gebe es gerne zu ich war mal Fan von denen

    Eigentlich dachte ich das sie sich mittlerweile wieder aufgelöst haben - aber nein es erscheint etwas neues

    Die Band wurde im Jahre 1993 gegründet.

    Die Band verkaufte über 85 Millionen Alben weltweit.

    2006 verließ Kevin Richardson die Band.

    Die Band besteht nach dem Ausstieg aus folgenden Personen:

    Howard Dwaine Dorough Flores
    Alexander James McLean
    Nicholas Gene Carter
    Brian Littrell

    Die Band hatte viele Hits und natürlich auch etliche Fans

    Am 19. Oktober erscheint der neue Song "Inconsolable".

    Ich bin gespannt wie lange es diese Band mit einem Mann weniger geben wird.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Backstreet Boys  

  2. Anzeige

    Backstreet Boys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Backstreet Boys - Inconsolable

    Ein neues Album ist auch schon fertig.

    Am 26. Oktober erscheint die CD "Unbreakable".


    Hier die Tracks:
    1. Intro
    2. Everything But Mine
    3. Inconsolable
    4. Something That I Already Know
    5. Helpless When She Smiles
    6. Any Other Way
    7. One In A Million
    8. Panic
    9. You Can Let Go
    10. Trouble Is
    11. Treat Me Right
    12. Love Will Keep You Up All Night
    13. Unmistakable
    14. Unsuspecting Sunday Afternoon
    15. Downpour
    16. In Pieces

    Die Fans finden die CD sehr gelungen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Backstreet Boys  

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Backstreet Boys - Unbreakable

    ach ja die backstreetboys..ich war und bin immer noch fan von denen..ich finde die passen einfach alle gut zusammen auch wnen kevin die band jetzt verlassen hat. Der neue Song inconsolable finde ich sehr gut gelungen erinnert mich ein bisschen an incomplete..aber am allermeisten gtefallen mir die alten lieder wie z.b. quit playing games with my heart oder show me the meaning of being lonely und everybody..damals saß ich stundenlang vor dem cd player und habe ihre mukke gehört..ich hoffe sie können sich noch lange in den charts halten und die 100 mio marke erreichen

  5. #4
    Gringolo

    AW: Backstreet Boys - Unbreakable

    Am 7. Januar 2008 kommt die Import-Version ihres neuen Songs "Helpless When She Smiles" auf den Markt.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=HwVoxyKx1rs[/YOUTUBE]

    Die Musik ist meiner Meinung nach immer noch toll
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Backstreet Boys  

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Backstreet Boys - Helpless When She Smiles

    Die Musik ist nicht nur toll, sie ist einfach großartig. Seit ihrer ersten Single gefallen mir ihre Lieder und diese Maxi-CD werde ich mir auf jeden Fall auch holen

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Backstreet Boys - Helpless When She Smiles

    Ich muss zugeben ....als ich damals in amerika gewohnt habe (als ich so 3-8 war (nicht böse gemeint)) fand ich die mukke echt super

  8. #7
    Gringolo

    AW: Backstreet Boys - Helpless When She Smiles

    Die Band geht auf Tour!!!!

    STUTTGART << 02.04.2008
    MÜNCHEN << 03.04.2008
    LEIPZIG << 04.04.2008
    BERLIN << 08.04.2008
    HAMBURG << 09.04.2008
    FRANKFURT << 21.04.2008
    OBERHAUSEN << 02.05.2008

  9. #8
    Gringolo

    AW: Backstreet Boys

    Nein sie lösen sich nicht auf sie bringen bald ein neues Album raus.

    Das Album soll 2009 raus kommen - ich hab lang nichts mehr von denen gehört aber gut ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg....

  10. #9
    Worry Worry ist offline

    AW: Backstreet Boys

    Hach... hmm... Backstreet Boys... das ist so richtig eine Musiksparte u.A. für Worrylein... Ich habe mittlerweile mehrere Alben und mag sie einfach.

    Es ist die einzige Boygroup - außer natürlich Westlife - die ich so richtig mag!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Backstreet Boys

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen

    Eigentlich dachte ich das sie sich mittlerweile wieder aufgelöst haben - aber nein es erscheint etwas neues
    sie haben sich noch NIE aufgelöst gehabt... nur weil sie mal paar jahre nich wirklich aktiv musik gemacht haben heißt das doch noch lange nicht, dass man sich auflöst... und weg waren sie nie!

    KTBPA!

Ähnliche Themen


  1. Bad Boys 3: ich hab erfahren dass Michael Bay plant die jungs nun zum dritten mal loszulassen! was wisst ihr davon und was hält ihr davon freu mich wenn ihr...

  2. Bad Boys Blue: Diese Band wurde berühmt durch ihre tolle Popmusik. Die Band kam zu sammen in den 80er Jahren. die Band spielt derzeit Songs im Bereich Pop und...

  3. Die Wonder Boys: In diesem Film geht es um das Leben des mittlerweile alternden Englisch-Professors Grady Tripp. Sein Leben ist leider ins Stocken geraten. Wie sein...

  4. Dogtown Boys: Dogtown Boys http://images.kino.de/flbilder/max06/mbiz06/mbiz07/z0607225/w120.jpg Titel: Dogtown Boys Originaltitel: Lords of Dogtown...

  5. The Lost Boys: The Lost Boys http://www.forumla.de/bilder/2007/07/540.jpg Titel: The Lost Boys