Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Bad Boys Blue

  1. #1
    Gringolo

    Bad Boys Blue

    Diese Band wurde berühmt durch ihre tolle Popmusik. Die Band kam zu sammen in den 80er Jahren. die Band spielt derzeit Songs im Bereich Pop und Eurodance.

    Gegründet haben die Band:

    Andrew Freddie Thomas
    John Edward McInerney
    Trevor Oliver Tailor

    Die Band löste sich 2005 auf, 2006 kamen sie dann zurück.

    Das ehemalige Bandmitglied Trevor Oliver Taylor verstarb dieses Jahr.

    Am 13. Juni erscheint das neue Album "Heart & Soul".

    [YOUTUBE]6aohMo97Des[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bad Boys Blue  

  2. Anzeige

    Bad Boys Blue

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. Bad Boys 3: ich hab erfahren dass Michael Bay plant die jungs nun zum dritten mal loszulassen! was wisst ihr davon und was hält ihr davon freu mich wenn ihr...

  3. Pet Shop Boys - Yes: Die Pet Shop Boys das ist ein britisches Electropop-Duo. Das Duo besteht aus Neil Tennant sowie Chris Lowe. Das Duo hat seit Mitte der 80er Jahre mit...

  4. Die Wonder Boys: In diesem Film geht es um das Leben des mittlerweile alternden Englisch-Professors Grady Tripp. Sein Leben ist leider ins Stocken geraten. Wie sein...

  5. This Boys Life: This Boys Life http://www.forumla.de/bilder/2007/06/990.jpg Titel: This Boys Life