Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Bananafishbones - live Events

    Bananafishbones ist eine Band aus Bad Tölz in Bayern.

    Die Band besteht aus:

    Florian Rein
    Sebastian Horn
    Peter Horn jr.


    Sie wurden deutschlandweit bekannt als 1998 ihre Single "Come To Sin" in einem C&A-Werbespot verwendet wurde.

    Sie trugen Songs zu Soundtracks einiger deutscher Filmproduktonen bei, wie z.B. Die Wilden Kerle, Drei Chinesen mit dem Kontrabass, Auf Herz und Nieren...

    Die Bananafishbones haben in Deutschland eine selten erlebte Live-Präsenz (ca. 120 Konzerte im Jahr).

    "When You Pass By" heißt ihr Album welches im März erscheint.

    Für alle die mehr brauchen

    Bananafishbones

  2. Anzeige

    Bananafishbones - live Events

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Bananafishbones

    Die Band ist live einfach top wer sich davon überzeugen möchte hat folgende Möglichkeiten:

    BANANAFISHBONES - BAD TÖLZ - 28.07.2007
    BANANAFISHBONES - NASSENFELS - 12.08.2007 - 14:00
    BANANAFISHBONES & CLAUDIA KORECK - NASSENFELS - 12.08.2007 - 20:00
    BANANAFISHBONES - MÜNCHEN - 02.10.2007
    BANANAFISHBONES UNPLUGGED - MERZIG - 11.11.2007

    Für die Tickets muss man knapp 20 Euro zahlen.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Bananafishbones - live Events

    Hier noch ein weiter Termin:

    BANANAFISHBONES - LIVE & UNPLUGGED << MATZING / TRAUNREUT << 23.11.2007

Ähnliche Themen


  1. xbox live internationalen live markt: Hallo, ich habe eine xbox360 und bin bei xbox live angemeldet! gibt es eine möglichkeit das man auf einen anderen markt von einem anderen land...

  2. Nok Events Tauschbörse: Hier könnt ihr auf die Koreanischen Events bieten.Wenn ihr eines,oder mehrere wollt,bitte ein Angebot hinschreiben. Nok Event Pokemon(Alle haben...

  3. Live Inhalte per Konsole oder per Live Account?: Hallo zusammen, ich bin neu in der X-Box Welt und hatte bisher nur ne Wii. Dort werden die Onlinetitel die man kauft auf die Konsole lizensiert....

  4. biete shinys auf wunsch mach ich euch die richtigen suche events und gts events: also hier meine shinys Schiggy Karnimani Geckarbor Hydrop Plinfa Palkia Raupy Rattikarl

  5. ps3: half live 2 orange box, nfs ps, skate, fifa 08, nhl 08, nba live 08, singstar: hi, ich werde im laufe der woche das play³-magazin abbonieren und bekomme dazu ein spiel als prämie. ich habe die auswahl zwischen: -die simpsons...