Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bitterschokohase bitterschokohase ist offline

    Bands und Künstler aus Frankreich

    Hallo,

    hab mal ne Frage zu Künstlern aus Frankreich. Ich kenne so ein paar Namen wie Air oder David Guetta, mich würde aber mal interessieren, was es sonst noch an populären Bands aus Frankreich kommen, wo sich das reinhören mal lohnt.

    Hab bei www.itunes.de/frenchconnection ein paar Namen gelesen, fände es aber super, wenn mir noch jemand ein paar Quellen nennen könnte, wo ich was über aktuelle Acts auf Frankreich rausfinden kann

  2. Anzeige

    Bands und Künstler aus Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gesetze in Frankreich?: Hallo liebe Forumla - Mitglieder, ich muss bald für die Schule (Seminarfach) eine Facharbeit schreiben (mit dem Thema: Jugend in Frankreich) und...

  2. Suche Künstler mit Reggae-Touch: Hey, ich bin total begeistert vom neuen Gentleman Album "Diversity". Ich bin aktuell auf der Suche nach Künstlern die sich ähnlich warm und ruhig...

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City - Künstler gesucht: Also... was sicher jeder schon mal wollte...-eine perfekte Stadt dazu gehört natürlich ein weg. Ich eröffne diesen Thread um Künstler in der...

  4. Eure Alben/Titel/Mixtapes/Künstler des Jahres 2008 [Rap]: Naja, Titel sagt alles, ich poste später meine Liste.

  5. Frankreich vs. Georgien: am 06.06.07 startet das Spiel! Frankreich oder Georgien? wer wird gewinnen?