Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    Ausrufezeichen Bands und Musiker aufgepasst!!!!

    :p Hallo Ihr Ihr lieben!!!!!!!

    Ich dachte mir mal, ich mache mal einen Thread auf auf in dem sich Musiker und Bands Unterhalten, treffen tipps und Ratschläge holen oder geben können!!! Ich habe hier und da mal ein paar fragen gelesen aber keinen richtigen Thread gefunden!!!!

    Ich habe schon gelesen das einer Gitarre lernen möchte und ob es schwer ist und so???
    Was ist ein gutes Drum und was macht es aus?
    Welche Gitarren Marke ist gut und für Anfänger geeignet?
    Was ist besser Solo Gitarre oder Klassische?
    Wie lernt man am besten Gitarre spielen?
    Warum brechen meine Sticks ständig ??
    Was ist besser geeignet und wofür, ein normaler Bass oder ein Langhalsbass??
    Wie mache ich ein Proberaum Schalldicht????


    Solche Sachen könnt Ihr hier besprechen und klären.
    Oder zum Beispiel wenn jetzt jemand eine Band gründen will und Leute sucht: zb. wohne in Hamburg spiele seit 8 Jahren Gitarre und suche Leute zur Gründung einer Punk,Rock,Pop oder Coverband oder so!!!

    Wäre schön hier ein paar Musiker zu treffen!!!!!

    Wenn dies möglich und erlaubt ist!!Wenn nicht dann schließt diesen Thread einfach wieder Ok !!!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Bands und Musiker aufgepasst!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Bands und Musiker aufgepasst!!!!

    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...ne-bands-43521 - das ist ein Thread über eigene Bands - wir haben auch schon paar Threads die sich mit dem Thema Gitarre beschäftigen, ich lasse den Thread aber dennoch offen.

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Bands und Musiker aufgepasst!!!!

    -Welche Gitarren Marke ist gut und für Anfänger geeignet? eigentlich bauen alle gitarrenmarken "High-end" aber auch einsteigergitarren...
    -Was ist besser Solo Gitarre oder Klassische? du meinst wohl egitarre oder akustische...nun, das ist geschmackssache!
    -Wie lernt man am besten Gitarre spielen? üben, üben, üben!
    -Wie mache ich ein Proberaum Schalldicht???? -> Dämm/Bitumenplatten oder einfach eierkartons

  5. #4
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Bands und Musiker aufgepasst!!!!

    Hi Decodaz !!!!
    Ja so einiges weiß ich selber, das waren eigentlich auch nur Beispielfragen!!
    Du hast Sie aber super beantwortet Danke schön!!!!!

    Ich spiele seit 10 Jahren Schlagzeug und singe seit 8 Jahren in einer Band!!!!



    Hallo gibt es hier im Forum keine Bands, Gitarristen, Schlagzeuger, Bassisten, Sänger oder solche die es werden wollen !!!!!!!?????????

Ähnliche Themen


  1. Musiker für Internetjams gesucht!: Hi Community, ich suche auf diesem Wege Hobbymusiker (!) zum gemeinsamen musizieren. Schön wäre ein Gitarrist - Flöte & Geige & Gesang (m/w) und...
  2. Werbung Suche Musiker

    Suche Musiker: Hi Leute, ich suche hier Musiker für ein Versuchsprojekt. Nachdem ich die Idee eines Onlinechors (kennen die meisten aus der Telekomwerbung mit...

  3. Musiker-/Bandsuche: Wer eine Band sucht, gründen will oder Musiker für seine Band sucht, der kann dies hier verkünden. Also ihr Saiten-, Tasten- oder Trommelquäler, dann...

  4. Neue Bands aufgepasst - Band Sticker Contest: Hallo Forumla fans! wir, die Firma INnUP veranstalten einen Wettbewerb für junge oder unbekannte Bands. Diese bekommen von uns die Möglichkeit...

  5. Gute Musiker: Möchte erwähnen, das es in diesem Thread NICHT darum geht, ob ihr die Musiker gut findet die Gepostet worden sind, sondern einfach wen ihr für Genial...