Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Barclay James Harvest

    Barclay James Harvest ist eine britische Rockgruppe, die sich 1967 gegründet hat.

    Ihr beliebtestes Song in Deutschland erreichte Platz 2 in den Charts und trägt den Titel "Life Is For Living". Auch das Lied "Child Of The Universe" erfreute sich in Deutschland großer Beliebtheit.

    Die Musik der Band zeichnet sich durch den oftmals orchestral geprägten Sound aus und wirkt insgesamt sehr stimmig, melodisch und gefühlvoll.

    Mein persönliches Lieblingslied ist dieses Stück:

    Barclay James Harvest - Hymn




    Das Album "Best Of Barclay James Harvest" kann ich jedem ans Herz legen, der sich auch nur annähernd für diese Art von Musik interessiert.

    Wie sieht es mit euch aus? Kennt ihr die Band? Mögt ihr sie oder ist das absolut nichts für euch?

  2. Anzeige

    Barclay James Harvest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Harvest Moon ( GBA ): Hey ich brauche hilfe bei Harvest moon friends of mineral town (Game boy advance) Und zwar muss ich mein Haus nochmal ausbauen, um karen zu heiraten....

  2. Body Harvest (N64):
  3. WiiWare Harvest Moon

    Harvest Moon: Harvest Moon WiiWare (Arbeitstitel) Entwickler: Hudson Soft Release: Noch nicht bekannt (Japan: 28. April) Preis: 1500 Wiipoints (in Japan)

  4. Harvest Moon DS: Hallo Habe das spiel harvest moon ds möchte kochen habe auch teleshopping aber im tv shopping gibts nur solche sachen mit K Die kann ich nicht...

  5. Harvest Moon DS: http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo DS Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 13. 04. 2007 ..................