Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Basch analog

  1. #1
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    Basch analog

    Hallo Leute,

    ich bin letztes Mal über einen sehr Netten Song gestolpert, (im Radio) Es ist ein deutscher Musiker der in Wien Lebt.
    Arbeitet glaube ich gerade an einem Album. Die Singles bis jetzt und paar Remixe haben mir aber sehr gut gefallen. Das Video finde ich nur, nicht ganz so gelungen (Geschmacksache)
    Leider hört man selten was von Ihm.

    Richtung: Pop, Alternativ, deutsche Texte.

    BASCH ANALOG — DENK NICHT SO VIEL
    Basch Analog's sounds on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
    nameless rmx's sounds on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
    iTunes – Musik – BASCH analog

  2. Anzeige

    Basch analog

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. LCD per Analog betreiben: Hey Leute, Ich habe zwar schon google benutzt aber da kamen meist nur beiträge zwischen 2005 und 2006 und ich meine es kann sich ja viel geändert...

  2. Umstellung Kabel(Analog) zu SAT: Hallo ich habe mich jetzt hier im forum angemeldet weil ich ein problem habe habe schon nach solchen themen gesucht auch schon was gefunden jedoch...

  3. Wii Controller analog pearl: Hiho! Weiß jemand zufällig von euch was der Controller ist, bzw wie der ausschaut? Amazon.de: Wii - Controller Analog Pearl White: Games Ist...

  4. Optical angeschlossen Analog weg ?: Hallo Jungs, Also habe das Gigabyte EP35 DS3 und habe ein optical kabel mit meinem verstärker onkyo verlinkt ok aber wen ich wieder analog hören...

  5. Optical angeschlossen Analog weg ?: