Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Box_champ Box_champ ist offline

    Pfeil Bass von Höhen trennen und andersrum ??

    Hallo habe eine Frage hab mir letztenz eine neue Box Gekauft (1-weg) also bassbox aber jetzt kommen ja trotzdem auch die höhen jetzt würde ich gerne die höhen von bass trennen ?? geht das überhaupt
    LG

  2. Anzeige

    Pfeil Bass von Höhen trennen und andersrum ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: Bass von Höhen trennen und andersrum ??

    Das, was Du suchst, nennt sich Frequenzweiche.

  4. #3
    Box_champ Box_champ ist offline

    AW: Bass von Höhen trennen und andersrum ??

    aso und wo bekommt man so etwas ??

  5. #4
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: Bass von Höhen trennen und andersrum ??

    Auch das bekommt man z.B. bei Conrad

    Allerdings muss man dabei beachten, die Frequenzweiche auf die "Box" abzustimmen, sonst klingt das nicht.

  6. #5
    Box_champ Box_champ ist offline

    AW: Bass von Höhen trennen und andersrum ??

    achso VIELEN DANK !!!
    werde mir schnelstmöglich eine bestellen

  7. #6
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: Bass von Höhen trennen und andersrum ??

    Gerne geschehen

Ähnliche Themen


  1. Nunchuck verliert Verbindung zur Wiimote - oder andersrum?: Hey leute, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit allen meiner Nunchucks bzw. Wiimotes. Sie verlieren ständig die Verbindung zueinander und...

  2. 3gp converter andersrum??: Hey. ich hab auf meinem handy ein paar Videos, die ich gerne auf meinem PC hätte... ich brauch aber irgendein Programm mit dem ich die von 3gp zu...

  3. Von Wii auf SD-Karte und andersrum?: Hallo, ich habe mir ma ne Wii-Points karte heute geholt und will mir damit 3 Zelda Spiele holen, naja aber ich hab eigentich ne andere Frage, ich hab...

  4. Controller 1=2 und andersrum: Also hab mir ne Wii geholt und ein Kumpel hat ein paar Spiele und seine Fernbedienung mit Nunchuck vorbeigebracht. Ich hab den Controller so...

  5. demo von pc auf ps3 und andersrum: nua damit eins klar is : keine beta test zeugs !"!!! nich illegal ! ich frage weil mein cousin hat ne ps3 wie ich ....aba ohne internet er...