Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Basshunter

  1. #1
    Gringolo

    Basshunter

    Der Song war in Skandinavien schon einen Sommer lang ein Hit. Nun erscheint die neue Single auch endlich bei uns - und zwar am 19. Januar 2007.

    Nach mehrmaligen hören bekommt man diesen Ohrwurm nicht mehr aus dem Kopf.

    Der Song ist auf schwedisch und und die MAXI bietet 6 verschiedene Versionen des DANCE-HITS!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Basshunter  

  2. Anzeige

    Basshunter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SancheZ* SancheZ* ist offline

    AW: Boten Anna - Basshunter

    hallo,

    hab mla ne Frage kennt einer von Basshunter den Song The end, hab den mal in nem Video ghehört, aber bisher noch nirgendwo gefunden, wär coll wenn mir einer sagen könnte wo es den gibt(am besten zu downloaden für lau).

    thx im voraus

    mfg sanchez

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Boten Anna - Basshunter

    The end kenn ich nicht, dafür aber "Vi sitter har i ventro och spelar DoTA", mein Lieblingssong von Basshunter^^
    Hab das erste Mal etwa im Oktober 06' von ihnen gehört.

  5. #4
    M-a-s-s-i-v_Girl

    Lächeln AW: Boten Anna - Basshunter

    das ist voll der hammer das lied (Boten Anna) ich liebe es.BassHunter sieht voll geil aus

  6. #5
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Boten Anna - Basshunter

    Bleib mir weg mit Boten anna... genau so ein schrott lied wie manch anderes

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Boten Anna - Basshunter

    Also ich finde es einfach nur gay....die Musik in den deutschen chart is sowas von fürn anus....*geht ja ma gar nich*

  8. #7
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Boten Anna - Basshunter

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Also ich finde es einfach nur gay....die Musik in den deutschen chart is sowas von fürn anus....*geht ja ma gar nich*

    Richtig

    Außer vereinzelte Lieder,die gehen aber in der schlechten Masse unter...

  9. #8
    Blackmore Blackmore ist offline
    Avatar von Blackmore

    AW: Boten Anna - Basshunter

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Also ich finde es einfach nur gay....die Musik in den deutschen chart is sowas von fürn anus....*geht ja ma gar nich*
    Hallo Decodaz,

    das sind wir wohl einer Meinung!

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Boten Anna - Basshunter

    jep....alle sind nur uf kommerz auf und vergessen was musik ist!

  11. #10
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Boten Anna - Basshunter

    boten anna is schrott!
    die dicke anna von kid bob is ma ne schöne ablenkung!

  12. #11
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Boten Anna - Basshunter

    So schlecht der Song . Sry

  13. #12
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Boten Anna - Basshunter

    Was heißt das eig auf deutsch??kann jemand schwedisch

  14. #13
    Gringolo

    AW: Boten Anna - Basshunter

    Ich hab am Anfang nur die deutsche Version gehört und da hieß es immer "Ich kenn ein Boot, Anna Anna heißt das Boot" wenn man die deutsche Version kennt findet man die schwedische nicht mehr so toll - meine Meinung

  15. #14
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Boten Anna - Basshunter

    Ich kenne ein Boot das Anna heißt???
    Das sieht nach insanity aus^^

  16. #15
    Bastey Bastey ist offline
    Avatar von Bastey

    AW: Boten Anna - Basshunter

    "Die dicke anna, anna sitzt im boot"

    Lustisches Lied

  17. #16
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Boten Anna - Basshunter

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Ich kenne ein Boot das Anna heißt???
    Das sieht nach insanity aus^^
    Nein, es heißt ein Bot - also ein Computer-RoBOTer

  18. #17
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Boten Anna - Basshunter

    Das Lied ist echt voll arm. Son JUGO lied..einfach scheiße

  19. #18
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Boten Anna - Basshunter

    Zitat VOLcom Beitrag anzeigen
    Das Lied ist echt voll arm. Son JUGO lied..einfach scheiße
    Ja manchen gefällts,machen nicht! Und du musst nicht sagen dass es voll arm ist, nur weil es dir nicht gefällt!

  20. #19
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Boten Anna - Basshunter

    aba es is wiklich echt scheiße..vertrau mir^^

  21. #20
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Boten Anna - Basshunter

    Zitat VOLcom Beitrag anzeigen
    aba es is wiklich echt scheiße..vertrau mir^^
    ja ich kenn das lied,und ganz erhlich am anfang fand ichs cool,aber jetzt geht es mir auf den geist. trotzdem sag ich nicht das es scheiße ist

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fonzerelli album