Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Basta - Wir Sind Wie Wir Sind

    Es handelt sich hier um eine deutsche A-cappella-Gruppe aus Köln.

    Seit dem Jahre 2000 gibt es diese Band.

    Die Bandmitglieder schreiben größtenteils die Texte selber.


    Bandmitglieder sind:
    Tenor << William Wahl
    Tenor << Thomas Aydintan
    Tenor << René Overmann
    Tenor << Werner Adelmann
    Bass << Andreas Hardegen

    Die Band spielt auch regelmäßig in Belgien und Österreich.

    Am 9. November erscheint ihr neues Album "Wir Sind Wie Wir Sind".

    Die erste Singleauskopplung "Deutsche" kommt am 2.11. raus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Basta - Wir Sind Wie Wir Sind  

  2. Anzeige

    Basta - Wir Sind Wie Wir Sind

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Basta - Wir Sind Wie Wir Sind

    Die einzelnen Lieder aus dem neuen Album:

    01 Julia
    02 Deutsche
    03 GEZ
    04 Mexiko
    05 Sonne und Regen
    06 Was Frauen wollen
    07 50 Dinge
    08 Spielerfrauen
    09 Freunde sein
    10 Ich will nicht nach Paris
    11 Wer hat eigentlich gesagt?
    12 Surfen gehn am Rhein
    13 Glaubst du, ich häng noch an dir
    14 Blonde Augen

  4. #3
    Gringolo

    AW: Basta - Wir Sind Wie Wir Sind

    Am 13. Juni erscheint die DVD "Basta - Wir sind wie wir sind".

    Hier die Trackliste:
    01 Mexiko
    02 Meine neue Freundin
    03 Wer hat eigentlich gesagt
    04 Wir wollten doch nur Freunde sein
    05 Disco
    06 Surfen gehen am Rhein
    07 Julia
    08 GEZ
    09 Du tropfst
    10 Sonne und Regen
    11 Spielerfrauen
    12 Glaubst du, ich häng noch an dir?
    13 Blutwurst
    14 50 Dinge
    15 Bratislava Lover
    16 The Longest Time
    17 Schinkenpelz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Basta - Wir Sind Wie Wir Sind  

Ähnliche Themen


  1. Was sind EDV-Programme?: Kurz und bündig.^^ Die Antwort sollte aber nicht kurz und bündig sein, sonder einfach klar^^ Bin kein Experte, was Software angeht^^

  2. Was sind Glitches?: Hallo, ich habe im Internet mehrfach was über Glitches gelesen. Was ist das? Wie gehen die?

  3. Was sind Stilettapparate?: hi, muss bis morgen son bio referat machen und was über den süßwasserpolypen erzählen, der hat ja so stilettrapparate, ich finde aber nirgends ne...

  4. Was Sind Shinys?????: hallo, ich seh grad bei der pkmn tauschbörse das alle voll auf die shinys abfahren. sind das die viecher die andere farben als das original pokemon...

  5. Was sind Initalien?: Wollte mal fragen was Initaliern sind (ich weis es wirklich nicht)! Damit meine ich aber nicht das INNERE VOM ITALIEN! Ich habe Spider-Man 2 spiel...