Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bauhaus

  1. #1
    Gringolo

    Bauhaus

    Bauhaus ist eine britische Rock-Band welche im Jahre 1978 gegründet wurde.

    Die Band kombiniert einen progressiven, experimentellen Musikstil mit schwermütigen & mystischen Texten sowie einem Auftreten in sehr dunkler Kleidung mit richtigem düsterem Make-up.

    Bandmitglieder:
    Gesang: Peter Murphy
    Gitarre: Daniel Ash
    Bass: David J
    Schlagzeug: Kevin Haskins

    Mit ihrem Song "Bela Lugosi's dead" (aus dem Jahre 1979) schufen sie einen Klassiker des Genres.

    Im Jahr 1983 löste sich die Band auf und vereinigte sich 1998 erneut.

    Homepage
    Welcome to the official Bauhaus website

  2. Anzeige

    Bauhaus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Bauhaus

    Am 12. März 2008 erscheint die Import Version des Albums "Go Away White".

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=6a_YQXFs7Ts[/YOUTUBE]

    Keine Fans vorhanden bei uns????

  4. #3
    NoddyATom

    Lächeln AW: Bauhaus - Go Away White

    Hailo hier gibt es doch noch einen Fan von Bauhaus.Das neue Album soll wahrscheinlich schon am 4.Maerz rauskommen. Gespannt ich sei.
    Umbedibgtes muß.
    Gruß Thomas.

  5. #4
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Bauhaus - Go Away White

    die gibts noch immer

    das hab ich vor fast 20 jahren gehört
    ja so alt ist der dandy

    sehr geile band!

    wobei das hier ja n bowie-cover is

    "Ziggy Stardust"

  6. #5
    dj sanny decay

    AW: Bauhaus - Go Away White

    Bauhaus ist eine band die Musik geschicht geschrieben hat nach Joy Division Gothicrock Postpunk ist ihr Musik styl
    sie sind einfach genial das Neue album ist Super

  7. #6
    Gringolo

    AW: Bauhaus - Go Away White

    Das neue Album "Go Away White" erscheint nun am 7. März.

    Hier die Trackliste:


    1. Too Much 21st Century
    2. Adrenalin
    3. Undone
    4. International Bullet Proof Talent
    5. Endless Summer Of The Damned
    6. Saved
    7. Mirror Remains
    8. Black Stone Heart
    9. The Dog's A Vapour
    10. Zikir
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bauhaus  

  8. #7
    backdoorpilot

    AW: Bauhaus - Go Away White

    Hab grad die Promoversion der CD in die Hand gekriegt und ich muss sagen, so ein altersmildes Werk hätt ich nicht erwartet. Entfaltet seine Schönheit erst nach mehrmaligem Hören, dann aber sehr schön!!! Ist halt ne geile band nach wie vor... Wohl leider wirklich das letzte Lebenszeichen. Aber sie gehen rein und weiß und unbefleckt ins Nichts der Zukunft.

    Backdoorpilot