Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bayern Sound

  1. #1
    DenisPolska DenisPolska ist offline
    Avatar von DenisPolska

    Bayern Sound

    Ich wollte euch drei Künstler auf Bayern (Landshut) vorstellen. Kaveli , Ronan Hawk und WordWar sind Bayern Sound. Die Drei machen wie ich finde sehr gut Rapmusik die im Verlgiech zu anderen sehr abwechlungsreich ist und sich von dem Großteil abhebt.

    Hört es euch an und überzeugt euch selbst davon!

    Bayern Sound - Das ist Sparta




    Auf ww.Bayern-Sound.com könnt ihr euch das Album "Harcore Bavaria" von Bayern Sound bestellen.


    FACEBOOK

  2. Anzeige

    Bayern Sound

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: Bayern Sound

    Was ist denn im Vergleich zu anderen daran abwechslungsreich??? Das sind genau solche möchtergern wie bushido und co.
    Sie ****** alles tot und was weiß ich noch alles, wenn ich sowas schön hören geht mir das Messer in der Tasche auf!
    Was ist denn nur aus dem alten guten Deutschen Rap geworden :-(

  4. #3
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Bayern Sound

    Kann meinem Vorredner nur anschliessen, klingen für mich wie die Obergangsta Türken die alles wegbashen wollen aber keinen Sack haben....

    Ich würd mir deren album nichtmal holen wenns gratis wär...

  5. #4
    jambin007

    AW: Bayern Sound

    ja. schon gute. jeder hat seine eigenen Geschmack. aber nicht allerei gemischt.












    sowas will ich auch

Ähnliche Themen


  1. HARDCORE Bavaria - Bayern Sound / Rebelflow - VIDEO: Das aktuelle Video der 3 Jungs aus Bayern. Anschauen lohnt sich ! :cool: http://www.youtube.com/watch?v=f6MJtq67gfI Gruß Mr.Mister

  2. Schlechter Sound in Win 7, guter Sound in Win XP: Morgen, Ich hab ein Problem und zwar habe ich gestern aus lauter langeweile, mein 2.1 System in ein 4.1 System verwandelt. SPrich ich hab meine...

  3. Allofs zu Bayern ?: Zeitungen spekullieren das Klaus Allofs zu den Bayern geht !! ist was dran ? Laut ihm kann er nichts garantieren , Bremen wüßte das andere...

  4. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...