Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    Beatbox Lernen...Und das Umsonst!

    Hallo liebe User,
    Das Zeitalter des Human Beatbox herrscht (;D) und ihr könnt es nicht?
    Ihr wollt es lernen? Und das Umsonst? Ladet euch Teamspeak runter und kommt auf German Beatbox! Wir haben professionelle Lehrer und eine nette Comunnity zu bieten. Es gibt Unterricht für jede Klasse, d.h. Für Leute die es noch nie gemacht, diese werden dann Schritt für Schritt herangeführt, und für welche die auch schon Erfahrung haben und gefördert werden möchten. Ihr habt Interesse? Guckt es euch einfach mal an unter der Teamspeak IP
    85.190.38.13:6666


    Bei Fragen ruhig an mich wenden.

    Lg.
    Das Germanbeatbox-Team

  2. Anzeige

    Beatbox Lernen...Und das Umsonst!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. HTML lernen/java scripte erstellen lernen: hi leute mein kumpel und ich wollen schon lange html lernen und java sripte erstellen lernen, aber wir kennen keine die das können und im...

  2. Sprachen für die Schule lernen: Grammatik intuitiv lernen: Falls jemand eine Sprache lernt, kann er hier lesen, wie man Grammatik intuitiv lernt: Grammatik intuitiv lernen

  3. DubFX - Drum'n'Bass aus der Beatbox: Hallo zusammen, ich bin neulich mal in Youtube über DubFX gestolpert. Das was ich da gehört habe hat mir die Sprache verschlagen. Der Typ stellt...

  4. Beatbox - Wer kann es?: Hi wollte ma fragen obs hier einer kann... Ich kann es auch