Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr der Meinung das die Beatles heutzutage noch aktuell sind??

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja und ich bin selber begeisterter Fan ;-)

    3 30,00%
  • Ja sie sind noch aktuell spielen jedoch für mich keine große Rolle

    4 40,00%
  • Nein

    3 30,00%
  • keine Ahnung

    0 0%
  • Wer sind die Beatles?^^

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Beatles

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Beatles

    Label:
    Typ: Alben
    Erscheinungstermin: 30.09.2005

  2. Anzeige

    Beitrag Beatles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Beatles

    mhhh ich weiß zwar nicht ob es hier um die Band "The Beatles" geht oder um was anderes aber ich mach einfach mal ein Beatles Thema draus

    Die Beatles waren die englische Musikgruppe aus Liverpool.

    Die Band hat mehr als 1,3 Milliarden Platten weltweit verkauft und gilt so als die Band des 20. Jahrhunderts.

    Ihre aktivste Zeit waren die 60er Jahre - in den 70er Jahren trennten sie sich.

    1962 veröffentlichten sie ihre erste Single "Love Me Do"

    Bandmitglieder:

    John Lennon (* 9. Oktober 1940 in Liverpool; ? 8. Dezember 1980 (ermordet) in New York, USA)
    Paul McCartney (* 18. Juni 1942 in Liverpool)
    George Harrison (* 25. Februar 1943 in Liverpool; ? 29. November 2001 in Los Angeles, USA)
    Ringo Starr (* 7. Juli 1940 in Liverpool)

    Auch hier ist die Band-Geschichte viiieeellll zu lang um sie in eigene Worte zu fassen, von daher bitte ich euch bei Interesse lest sie selber auf der offiziellen Homepage nach

    THE BEATLES - LOVE

    "Love" heißt das aktuelle Album der Beatles - die Songs sind alle neu aufgemischt - ein wirklich spitzen Album!!!

  4. #3
    ZaZuuulalaLa ZaZuuulalaLa ist offline
    Avatar von ZaZuuulalaLa

    Ausrufezeichen AW: Beatles

    die beatles sind eine legende, und werden es auch bleiben.
    95% der lieder, sind weltklasse, und mindestens bei 40% der weltbevölkerung bekannt!!!!!
    unglaublich

  5. #4
    Psychohase Psychohase ist offline
    Avatar von Psychohase

    AW: Beatles

    die beatles sind kult einfach die besten....wenn man ihre lieder hört kriegt man immer gute laune^^

  6. #5
    Kaese90

    Beatles

    Hallo, es würde mich mal interessieren, ob ihr die Beatles noch schätzt. Damit meine ich in erster Linie jetzt nicht Leute, die eh lieber Metal oder HipHop hören. Das ihr das nicht so schätzt, ist mir klar .

    Bitte erlaubt euch eine ausführliche Meinung nur, wenn ihr wirklich informiert seid.

    Ich selber schätze die Beatles sehr als innovative, neu erfindende und unheimlich vielseitige, perfekt zusammengesetzte Band. Für mich gab es keinen besseren Musik und keine bessere Band davor oder danach. Ja, ich bin ein Fan, das geb ich auch gern zu und bin stolz drauf

    MfG, Kaese

  7. #6
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Beatles

    Sie sind nich so mein stiel is klar aber hören tut man sie irgendwann eh udn wenns mim stracken kopf is aber dann gefallen sie einem eben

  8. #7
    Kaese90

    AW: Beatles

    ah okay... hm, ich darf mal wikipedia aus dem beatlesartikel zitieren:

    Mit der Doppel-LP The Beatles ? wegen des Covers gemeinhin ?White Album?, das ?Weiße Album?, genannt ? demonstrierten die Beatles noch einmal ihr gesamtes songwriterisches Spektrum, u. a. mit Helter Skelter, einem der ersten Hardrock-Stücke der Rock-Geschichte...
    Das tolle der Beatles ist ja ihr breites Spektrum und ihr Einfluss auf ALLE späteren Rock/Pop- Richtungen. Die bekanntesten Lieder sind nicht die tollsten .

    MfG, Kaese

  9. #8
    kleinnina kleinnina ist offline
    Avatar von kleinnina

    AW: Beatles

    so nun kommt mein senf auch dazu..XD
    ich find die beatles toll
    ich hör sie acuh gerne, nur kann nich sagen das ich jezt ein riesen fan bin

  10. #9
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Beatles

    Wirklich mein Stil sind sie nicht. Aber sie haben durchaus gute Musik gemacht, und einige Lieder gehen auch wirklich ins Ohr.

  11. #10
    gemic gemic ist offline

    AW: Beatles

    Die Beatles-Generation kennt diese Lieder bis heute und es gibt sie auch in anderen Versionen (klassisch usw.) - es waren Ohrwürmer. Jetzt meine Frage an die "Hip Hop und Ex" Generation: wer kann denn noch die Eintagsfliegen-Gruppen und deren "Sing-Sang" von vorgestern auseinanderhalten oder gar widererkennen???? In der Presse tauchen sie auch hin und wieder mal auf:
    XY wegen Rauschgiftbesitz oder Schlägerei festgenommen.... Großartige Vorbilder für die heutige Jugend... Zersetzung des Geistes auf musikalischer Ebene.....

  12. #11
    Kaese90

    AW: Beatles

    @ gemic: Die Beatleslieder nur als Ohrwürmer zu bezeichnen, wird ihnen nicht gerecht. Die Harmonien, die skurrilen Sprünge waren einfach genial. nichts anderes als das genialste komponistenduo der weltgeschichte waren mccartney und lennon. die beatles haben neue türen geöffnet und abwechslungsreiche musik perfektioniert.

    MfG, Kaese

  13. #12
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Beatles

    Also ich finde, bei "Beatles Mukke" kann man verdammt gut chillen

  14. #13
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Beatles

    manche lieder von denen werden einfach nicht alt

  15. #14
    kleinnina kleinnina ist offline
    Avatar von kleinnina

    AW: Beatles

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Ich hör gerade 'Hey Jude' XD

    XD super ^^
    beatles songs sind auch einfach hammer zum gitarre lernen geeignet...ich kenn echt fast niemanden der "yesterday" nicht auf gitarre gelernt hat
    es ist einfach pflicht

  16. #15
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Beatles

    Ich bin riesen Beatles-Fan und ich würde alles Geld was ich habe ausgeben für ein Konzert oder meet-and-...dingsda mit Ringo oder Paul.
    Zudem höre ich jeden Tag mind. 1 Stunde Beatles und ich respektiere sie nicht nur sondern ich verehre sie.

    Auf meinen YouTube Account habe ich ´ne Beatles Playlist die sich auf die Lieder spezialisiert, also wer will...

  17. #16
    Dark_Anja Dark_Anja ist offline
    Avatar von Dark_Anja

    AW: Beatles

    Naja, mein Musikstil sind die Beatles nicht^^
    Ich höre lieber meinen Metal (Nu-Metal, Heavy Metal,
    Death Metal, Black Metal und auch Gothic)
    Aber ich kann jetzt NICHT sagen, dass dei Beatles
    schlechte Musik haben^^

    Und ab und an hört man sie sowieso im Radio

    Japp, das war´s

    Anja

  18. #17
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Beatles

    passiert hier eigentlich auch mal wieder was?

    By the way, mein YouTube Account beherbergt eine riesen Beatles Playlist... aber das interessiert ja hier sowieso keinen.

  19. #18
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Beatles

    Hallo Freunde. Ich habe ein Problem. Und zwar suche ich ein Liedchen habe aber überhaupt keine Ahnung, wie es heisst. Ein Arbeitskollege meinte, dass es von den Beatles sei, aber ich bin mir da nicht so wirklich sicher ...

    Daher habe ich das Lied, da ich weiß, wie es klingt, einfach mal vor mich hingeträllert und nei RapidShare hochgeladen. Ihr könnt es ( BITTE ) kostenlos herunterladen und euch mal anhören. Eventuell wisst ihr ja, um was es sich da für ein Lied handelt.

    RapidShare: Easy Filehosting <<< Das hier ist es. Einfach klicken und anhören. Danke Euch !!!

  20. #19
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Beatles

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde. Ich habe ein Problem. Und zwar suche ich ein Liedchen habe aber überhaupt keine Ahnung, wie es heisst. Ein Arbeitskollege meinte, dass es von den Beatles sei, aber ich bin mir da nicht so wirklich sicher ...

    Daher habe ich das Lied, da ich weiß, wie es klingt, einfach mal vor mich hingeträllert und nei RapidShare hochgeladen. Ihr könnt es ( BITTE ) kostenlos herunterladen und euch mal anhören. Eventuell wisst ihr ja, um was es sich da für ein Lied handelt.

    RapidShare: Easy Filehosting <<< Das hier ist es. Einfach klicken und anhören. Danke Euch !!!
    du bist ja so einer^^ und jetzt soll man das erkennen xD
    aber ich denk echt das ist "A hard days night"

    hier
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fNf046Uo2gI&locale=en_US&persist_locale=1[/YOUTUBE]

    oder vielleicht ja auch "I have should known better"?
    http://www.youtube.com/watch?v=-ngwI...rsist_locale=1

    lag ich richtig?
    wenn du Beatles Lieder willst dann wende dich einfach an mich.

  21. #20
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Beatles

    YEAH YEAH !!!
    Es ist a Hard Days Night !!!

    Ich danke dir von Herzen ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer leblings Beatles?: TRIVIA 1964 erhielt Ringo Starr die meiste und McCartney die wenigste Fanpost. Wer ist euer lieblings Beatle? Ich begrenze mich auf die 4: John...

  2. Beatles lied bei 50 erste dates??: Kann mir jemand grad sagen wie das Lied bei 50 erste Dates hieß ..(das von den Beatles) ..was die Frau da singt im Film xD .. ich find leider nichts...

  3. Sind die Beatles Yesterday? (bitte um unterstützung auch für Nichtfans geeignet): Also Hallo erstmal ich weiß ich bin ganz neu hier =) aber ich hätte trotzdem mal gerne eure Meinung zu dem Thema ob die Beatles heutzutage noch...

  4. Die Legenden: The Beatles und Rolling Stones: Keine Frage die Beatles und Rolling Stones waren die berühmtesten und erfolgreichsten musiker der 80 Jahre! Wer war besser/oder ist besser? ...

  5. Beatles: Label: Typ: Alben Erscheinungstermin: 30.09.2005