Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr der Meinung das die Beatles heutzutage noch aktuell sind??

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja und ich bin selber begeisterter Fan ;-)

    3 30,00%
  • Ja sie sind noch aktuell spielen jedoch für mich keine große Rolle

    4 40,00%
  • Nein

    3 30,00%
  • keine Ahnung

    0 0%
  • Wer sind die Beatles?^^

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Beatles

  1. #21
    Semi Semi ist offline

    Sind die Beatles Yesterday? (bitte um unterstützung auch für Nichtfans geeignet)

    Also Hallo erstmal ich weiß ich bin ganz neu hier =)
    aber ich hätte trotzdem mal gerne eure Meinung zu dem Thema ob die Beatles heutzutage noch aktuell sind....
    Da ich nämlich eine Seminarfacharbeit zu dem Thema verfassen will hab ich mir gedacht, dass ich in einem solchen Forum am ehesten Antworten / infos bekommen könnte =)
    ich wäre euch also sehr verbunden wenn ihr mir dabei helfen könnten.

  2. Anzeige

    Sind die Beatles Yesterday? (bitte um unterstützung auch für Nichtfans geeignet)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Sind die Beatles Yesterday? (bitte um unterstützung auch für Nichtfans geeignet)

    Ich halte die Beatles noch immer für sehr wichtig und habe immer wieder Phasen, in denen ich sie höhre.
    Außerdem reicht ihr Einfluss/Erbe ja auch noch in unsere Zeit herein. Sie sind ja mit (natürlich nicht die einzige) die Grundlage für Boybands und Ähnliches.

  4. #23
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Sind die Beatles Yesterday? (bitte um unterstützung auch für Nichtfans geeignet)

    Da ich diesen Thread für überflüssig halte undes einen Betles Topig schon gib, werde ich diesen mit den Thread verbinden und dort ist auch eine Umfrage die ähnlich ist wie diese. Könnt dortm weiter drüber diskutieren ob sie noch aktuell sind oder nicht.

    lg Lp Freak

    edit: Ich konnte die Umfrage halten und habe diese nun genommen da sie eine neuere ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Euer leblings Beatles?: TRIVIA 1964 erhielt Ringo Starr die meiste und McCartney die wenigste Fanpost. Wer ist euer lieblings Beatle? Ich begrenze mich auf die 4: John...

  2. Beatles lied bei 50 erste dates??: Kann mir jemand grad sagen wie das Lied bei 50 erste Dates hieß ..(das von den Beatles) ..was die Frau da singt im Film xD .. ich find leider nichts...

  3. Sind die Beatles Yesterday? (bitte um unterstützung auch für Nichtfans geeignet): Also Hallo erstmal ich weiß ich bin ganz neu hier =) aber ich hätte trotzdem mal gerne eure Meinung zu dem Thema ob die Beatles heutzutage noch...

  4. Die Legenden: The Beatles und Rolling Stones: Keine Frage die Beatles und Rolling Stones waren die berühmtesten und erfolgreichsten musiker der 80 Jahre! Wer war besser/oder ist besser? ...

  5. Beatles: Label: Typ: Alben Erscheinungstermin: 30.09.2005