Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    Beatles lied bei 50 erste dates??

    Kann mir jemand grad sagen wie das Lied bei 50 erste Dates hieß ..(das von den Beatles) ..was die Frau da singt im Film xD .. ich find leider nichts bei google und das Lied ist auf der Soundtrack cd auch nicht drauf

  2. Anzeige

    Beatles lied bei 50 erste dates??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZaZuuulalaLa ZaZuuulalaLa ist offline
    Avatar von ZaZuuulalaLa

    Daumen runter AW: Beatles lied bei 50 erste dates??

    ich bin zwar ein beatles fan aber ich weiß überhaupt nicht was du meinst

  4. #3
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Beatles lied bei 50 erste dates??

    ich glaub eh das das die Beach Boys waren xD

  5. #4
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Beatles lied bei 50 erste dates??

    Auch wenns ein wenig spät kommt, ich glaube das Lied heißt Wouldn´t It Be Nice von den Beach Boys...

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Beatles lied bei 50 erste dates??

    Ich hab den Film auch gestern gesehen und bin hier drauf gestoßen.
    Das Lied ist wirklich von den Beach Boys aber im Film haben sie immer gesagt , dass es von den Beatles wäre.

Ähnliche Themen


  1. Beatles: Label: Typ: Alben Erscheinungstermin: 30.09.2005

  2. Beatles: Label: Typ: Alben Erscheinungstermin: 30.09.2005

  3. Release Dates von Wii-Spielen: Hi ich wollt mal fragen ob mir jemand das Release datum von SSBB oder andern guten kommenden wii spieln sagen kann...:D MfG Glühwayne

  4. 50 Erste Dates: 50 Erste Dates Titel: 50 Erste Dates Originaltitel: 50 First Dates Produktionsland: USA Genre: Komödie

  5. Up-Dates: Hallo :D :D bin seit heute stolzer besitzer einer wii. so weit so gut. habe jetzt über wlan die up-dates gestartet. hat jemand von euch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

50 erste dates beatles

suche lied aus szene bei 50 erse dates

lied aus dem film 50 erste dates

titelsong 50 erste dates

song aus 50 erste dates

Das endlied von 50 erste dates

50 erste dates Songs beatles