Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gorbatschow Gorbatschow ist offline
    Avatar von Gorbatschow

    Beats Download

    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob einer von euch eine Seite kennt wo man
    Beats von anderen Sänger/Räpper Downloaden kann, also z.b ich
    will den Beat von 50 Cent - Straight to the Bank haben also nur den Beat ohne das der Typ mit räppt.

    Danke im Voraus...

  2. Anzeige

    Beats Download

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Beats Download

    Die Lieder (ja, auch die Beats) unterlegen dem Urheberrecht des Künstlers. Daher ist der (kostenlose) Download auch von den Beats illegal.

    ~Close PLZ~

  4. #3
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Beats Download

    Naja , die meisten Rapper rappen auch auf
    Ami Beats und so.Das ist nicht illegal.
    Zb Fler , Bushido oder BSH haben alle auf
    ihren alben Beats von anderen ....

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Beats Download

    Wenn man sich die Urheberrechte vom Urheber einholt, dann darf man die verwenden. Aber ich denke nicht, das Savas dir deine Beats gibt

  6. #5
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Beats Download

    Ansonsten einfach mal nach dem Lied bei Youtube suchen und hinter den Namen ein "instrumental" anfügen, da kommt meist einiges =)

Ähnliche Themen

  1. Anime Angel Beats!

    Angel Beats!: Also ich habe mal diesen Thread erstell, weil man einfach für so ein wunderschönen Anime einen haben muss. 82140 Kurtz Beschreibung: Der...

  2. Hip Hop & Rap Beats/Instrumentale: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand eine Seite kennt auf der man kostenlos Hip Hop & Rap Beats runterladen kann. www.rappers.in &...

  3. Beats: Hey leute ich wollte mir das spiel holen und wollte aber nomma genau nachfragen wie es so is. ob es spaß macht und ob man seine eigene musik...

  4. Beats zusatzinhalte???: Ich habe mir das Spiel Beats für die PSP besorgt. Ich habe gelesen das es noch herunterladbare inhalte dafür geben soll(te). Könnte mir vielleicht...