Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    hookline hookline ist offline

    Ausrufezeichen Becki und Torben dissen Sido

    hey leutz,
    bin mal was auf youtube zappen gewesen und da sind mir die zwei freaks unter die augen gekommen. sind wohl so kirchenfutzies, tokio-hotel-fans und dissen sido.

    YouTube - Re: Sido - Augen Auf (Official Version)

    glaubt ihr die sind echt so drauf?


    greetz,
    hookline

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Becki und Torben dissen Sido

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Becki und Torben dissen Sido

    xD Mal im Ernst: Das kann doch eigentlich nur Satire sein, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das tatsächlich ernst meinen und so drauf sind, wie sie rüberkommen.

  4. #3
    Darkbluefighter Darkbluefighter ist offline
    Avatar von Darkbluefighter

    AW: Becki und Torben dissen Sido

    omg gute nacht deutschland

  5. #4
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Becki und Torben dissen Sido

    Ist Satire, anders geht gar nicht ^^

  6. #5
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Becki und Torben dissen Sido

    Ich dachte auch das ist Satire, ist es aber zu 100 Prozent NICHT

  7. #6
    White Widow White Widow ist offline

    AW: Becki und Torben dissen Sido

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=KTd8xpFfzNI&feature=related[/YOUTUBE]

    Ich glaube einfach nur:
    1. Sie ham keine Freunde ausser sich selbst eben
    2. Er ist stockschwul
    3. Sie wird als Jungfrau sterben
    4. Das wars

  8. #7
    Bairoku

    AW: Becki und Torben dissen Sido

    Hab gerade gelesen, dass das alles nur ein Fake ist.
    Hier mal die Beschreibung des Kanals der beiden:
    Einflüsse: Sämmtliche Trash-, und Realityformate.
    Ursprünglich war die Idee hinter diesem Projekt eine NAZI-Satire über zwei rechtsradikale Jugendliche das wir angefangen-, aber leider aufgrund der heiklen Thematik nach ein paar Videos "eingefroren" hatten.
    Stattdessen konzentrierten wir uns auf ein anderes Extrem; Becki und Torben aus Castrop-Rauxel. Zwei "christlich, coole Teenies" mit starker Realitätsferne, die jedem christlich-fundamentalistische m Klischee entsprechen und nichts unversucht lassen, ihren Mitmenschen von der Fröhlichkeit ihrer Freikirche zu berichten...
    YouTube - Kanal von BeckiUndTorben

Ähnliche Themen


  1. Bushido vs. Sido: Also manche sagen so und manche sagen so. Wer ist besser Sido oder Bushido. Interesiert mih total Also ich finde beide nicht schlecht aber ich...

  2. Sido: Fuffies im Club Typ: Maxi-CD

  3. diss mith dissen aus fun: hi, ich hab mir gedacht ihr hättet mal lust euch gegenseitig zu zeigen wer der bessere ist natürlich nur aus spaß:D:D:D:D

  4. Sido: ok jetzt ein Thema über Sido und nicht immer nur über Bushido!!! Also wie findet ihr Sido?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zwei christlich coole teenies youtube