Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    bei welchem Lied steht ihr am liebsten auf

    Ja also wie der titel schon sagt könnt ihr hier posten welche Lieder ihr morgen am liebsten hört und wenns en bestimmten Grund gibt auch nennen wenn ihr wollt.
    Ich hoffe den Theeard gibs noch nicht hab nix gefunden,
    ok dann fang ich mal an

    Red ht chilli Peppers - Snow
    Weil ich das Lied einfach mag und es mich immer gut in den tag bringt

  2. Anzeige

    bei welchem Lied steht ihr am liebsten auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: bei welchem Lied steht ihr am liebsten auf

    ich würd sagen den thread gibts schon denn er ist der gleiche thread wiewelche lieder wecken emotionen bei euch?

  4. #3
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: bei welchem Lied steht ihr am liebsten auf

    aber bei den lidern ie ich höre wenn ich aufstehe dann muss das ja keine emotionen in mir wecken oder?

  5. #4
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: bei welchem Lied steht ihr am liebsten auf

    Zitat WII FOREVER Beitrag anzeigen
    aber bei den lidern ie ich höre wenn ich aufstehe dann muss das ja keine emotionen in mir wecken oder?
    Da hatter recht. >_<

    Aber trotzdem, das Thema welches du hier ansprichst wird hauptsächlich in dem Thread den Lugia genannt hat behandelt.

    Zitat lugia11 Beitrag anzeigen
    ich würd sagen den thread gibts schon denn er ist der gleiche thread wiewelche lieder wecken emotionen bei euch?

  6. #5
    Flinster Flinster ist offline

    AW: bei welchem Lied steht ihr am liebsten auf

    Staatshymne

  7. #6
    Lamont Lamont ist offline

    AW: bei welchem Lied steht ihr am liebsten auf

    Ich denke von "Summer in the city" von Joe Cocker!

  8. #7
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: bei welchem Lied steht ihr am liebsten auf

    Billy Talent - This is how it goes
    Auf voller Lautstärke rockt das alles weg

  9. #8
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: bei welchem Lied steht ihr am liebsten auf

    Ich steh grundsaetzlich nicht gern auf, und Musik kann ich mir vorm Aufstehen auch nicht anmachen o.O

  10. #9
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: bei welchem Lied steht ihr am liebsten auf

    Zitat Ridley Beitrag anzeigen
    Ich steh grundsaetzlich nicht gern auf, und Musik kann ich mir vorm Aufstehen auch nicht anmachen o.O
    Ich glaub wirklich gerne aufstehen tut niemand gerne

  11. #10
    nini8978 nini8978 ist offline

    AW: bei welchem Lied steht ihr am liebsten auf

    Ich muss immer bei Azad und Adel Tawil Aufstehen und singen weil das das geilste lied von allen ist.

  12. #11
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: bei welchem Lied steht ihr am liebsten auf

    hhmm..da gibt es eigentlich viele.
    wenn ick aufstehe mach ich das radio an, wenn dort schei*e läuft mache ich es wieder aus.
    bin eher so ein typ der fast alles hört. hauptsache es macht mich munter...weil früh bin ich nicht gerade der, den viele kennen.
    früh bin ich so richtig mufflig....aber am tag bin ich wieder der nette wie ihr mich alle kennt.
    hehe aber zur zeit finde ich dear mr. president zum aufstehen ganz gut...weiß aber auch nit warum..

  13. #12
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: bei welchem Lied steht ihr am liebsten auf

    Zitat WII FOREVER Beitrag anzeigen
    Ich glaub wirklich gerne aufstehen tut niemand gerne
    Kommt drauf an, wii die Situation grad ist, oder ob`s etwas gibt, worauf ich mich sehr freue... dann stehe ich sehr gern und sehr für auf^^ (5:28 am)

    Musik: Metal Battle aus Super Smash Bros. Melee

  14. #13
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: bei welchem Lied steht ihr am liebsten auf

    ok bei mir is es entweder "when i am gone " oder "lose yourself" beide von eminem

  15. #14
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: bei welchem Lied steht ihr am liebsten auf

    Zitat nini8978 Beitrag anzeigen
    Ich muss immer bei Azad und Adel Tawil Aufstehen und singen weil das das geilste lied von allen ist.
    JO hoer ich mom auch nur noch.....hamma geiles lied.

Ähnliche Themen


  1. In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?: Yo^^ in welchem Anime würdet ihr gern am liebsten sein? Also, am liebsten wär ich gern in Dragonball, da man mit Training unmenschliche Kräfte...

  2. Was macht ihr am liebsten?: moin, ich hab jetzt lbg alle levels einmal durchgespielt, natürlich die online ausgenommen. Jetzt überleg ich, was ich machen soll? -In den...

  3. Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?: Freunde der guten Unterhaltung :p wie siehts aus was habt ihr zu dem Thema zu sagen? Also ich lese gerne abends wenn es regnet im Bett ;) ja so...

  4. Mario & Sonic- mit welchem Charakter spielt ihr am meisten/liebsten: Hallo, die Frage steht ja schon oben, aber ich wiederhole sie noch einmal ^^ Hier könnt ihr reinschreiben welchen Charakter ihr bei "Mario & Sonic...

  5. W-Lan mit welchem gehts und mit welchem nicht?: also ich wolte mal wissen was ist das beste w-lan für den wii ich habe im moment fritz box geht das ???? also ich habs noch nicht ausprobieren können...