Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    P.Maldini P.Maldini ist offline
    Avatar von P.Maldini

    Bekanntes Lied ???

    Hallo Leute
    ich bin normal einer der gerne hätte , dass Forumla nicht mehr und mehr zu einer Frage-Plattform wird.
    Also ich suche GANZ DRINGEND ein Lied .
    Bitte es ist sehr wichtig .
    Also :
    - Ein Mann singt mit einer ganzen dunklen Stimme
    - Irgendwie singt er " Oh my love " oder so ähnlich
    - Zwischen dem Gesang spiel ein Instrument , ich glaube Saxophon , eine bekannte Melodie .
    - In der Version in der ich es hörte war am Ende noch ein Saxophon-Solo .

    Ich hoffe auf hilfreiche Antworten .
    Danke

  2. Anzeige

    Bekanntes Lied ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bekanntes Lied ???


Ähnliche Themen


  1. Sehr bekanntes CoD Turnier ?: Hallo, kennt ihr ein (sehr) bekanntes CoD Turnier egal ob Black Ops ,Modern Warfare (2). ICh will mir mal die Videos dazu auf Youtube ansehen ich...

  2. Suche (bekanntes)Lied: Hey, suche ein sehr bekanntes Lied, startet bei rund 01:00. YouTube - HD video-Top craziest masters freestyle football soccer 2010-amazing new...

  3. von wem ist das lied???: hi leute von wem ist das lied we re not gonna take it? ich dachte das sei von quiet riot aber ich hab im internet nie was gefunden und wenn man...

  4. Anti Emo Lied: YouTube - Anti Emo Lied Wie findet ihr es?:whistle:

  5. suche ein lied: hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht...