Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ingokoer Ingokoer ist offline

    Daumen hoch BELINDA CARLISLE auf Deutschland Tour im Januar 2011

    BELINDA CARLISLE ist im Januar 2011 endlich wieder auf Deutschlandtour:

    Offenbach (Di, 25.01.2011)
    Hamburg (Do, 27.01.2011)
    Bochum (Fr, 28.01.2011)
    Leipzig (Sa, 29.01.2011)
    Berlin (So, 30.01.2011)

    Tickets ab 27 € gibt’s ab sofort hier:

    Belinda Carlisle - Tickets

    Für alle, die mit dem Namen nix anfangen können, ihr kennt einige Songs bestimmt aus dem Radio, hier ein Hit-Medley:

    YouTube - Belinda Carlisle Hit Medley

    Weitere Hörproben:

    Best Of Belinda (Volume 1): Belinda Carlisle: Amazon.de: MP3-Downloads

    Gruß, Ingo aus Leipzig

  2. Anzeige

    Daumen hoch BELINDA CARLISLE auf Deutschland Tour im Januar 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: BELINDA CARLISLE auf Deutschland Tour im Januar 2011

    Und was wird sie da spielen?

    Eigentlich mag ich ja alle Sachen von ihr, bis auf ihr letztes Werk, diese französischen Chansons, die finde ich nicht besonders interessant (um es mal gemäßigt auszudrücken).

    Ich hätte mir schon längst Tickets besorgt, wenn ich wüsste, dass sie da was anderes spielt...

    Hast Du da nähere Infos?

Ähnliche Themen


  1. Tenacious D auf Deutschland Tour: Halli hallo, wie einige sicherlich schonn mitbekommen haben, spielt the D in Deutschland dieses Jahr. Habt ihr schon eure Karte? Wo geht ihr euch sie...

  2. Serienplaner Deutschland [Januar-Februar 2012]: Death Valley - Staffel 1 neu MTV Sonntag, 29. Januar 2012 0.00 Uhr Hawaii Five-0 - Staffel 2 neu Sat.1 Sonntag, 29. Januar 2012 22.15 Uhr

  3. Tiger Woods PGA Tour 2011: Hi XBox'ler , ich sitze grad bei nem Kollegen und Tiger Woods PGA Tour 2011 ist an. Nun hat er 2 Controller, und wir kriegen zum verrecken den 2....

  4. Deutschland Preview der PS3 - Mitte Januar: Quelle Ich weiß, nicht entweder ist man bei Sony nun total auf Drogen, oder der Termin im März steht wohl defintiv, ansonsten würde man sowas...

  5. Wii Tour durch Deutschland: Hier sind die News zur Tour "Wii move you"-Tour Jetzt gehts los! Durch Deutschland tuckert ab heute dem 15. November der Wii-Bus. Dieser wird...