Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Belphegor

  1. #1
    Varg Vikernes Varg Vikernes ist offline
    Avatar von Varg Vikernes

    Pfeil Belphegor

    Tag.

    BRACHIAL MUSICAL TERROR SINCE 1993

    ...so beschreibt sich die Band auf Ihrer Homepage selbst. 1993 entstand in Salzburg, Österreich, eine Black-/Death Metal Band die auf den netten Namen Belphegor hört.

    Texte über Splatter, Satanismus und Blasphemie machten die Band innerhalb der Szene schnell recht bekannt. Mir persönlich gefallen die Alben sehr gut und gerade die aus 2005 und 2006 kann man sich echt mal antun.

    Heute Abend LIVE in Saarbrücken, bin gespannt!

    Varg.

  2. Anzeige

    Pfeil Belphegor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Belphegor :ugly:

    hex sorry aber wie kann man sich sowas nur anhörn? Und dann die Texte da geht's um Satanismus und BDSM!!! Diese Leute ernähren sich glaube ich auf Tour von frittierten Christen öder?

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Belphegor :ugly:

    Zitat Biervernichter Beitrag anzeigen
    hex sorry aber wie kann man sich sowas nur anhörn? Und dann die Texte da geht's um Satanismus und BDSM!!! Diese Leute ernähren sich glaube ich auf Tour von frittierten Christen öder?
    Wenn man keine Ahnung hat... rest kennst du ja oder?
    Ey, muss doch jeder für sich selber Entscheiden welchen Geschmack von Musik man hat. Darüber hinaus ist man selber Schuld wenn man sich von Musikalischen Texten manipulieren lässt.
    Und was bitte ist an BDSM schlimm? Das Satanismus lächerlich leuchtet mir ein aber BDSM?

  5. #4
    CropNixX CropNixX ist offline
    Avatar von CropNixX

    AW: Belphegor

    also ich kann auch nicht verstehen, wie man Belphegor NICHT mögen kann

    belphegor ist einfach nur geil, ich kenne zwar nur das album bondage goat zombie, aber ich werde mir baldestens noch neuere zulegen, und ich kann echt NICHT verstehen, wie man die NICHT hören kann...

    klar... es kommt auf den musikgeschmack an, aber wenn einer nicht unbedingt in die richtung musik hört, muss er doch auch hier nicht schreiben

    naja, meine meinung^^

    die band muss live geil sein! ein traum!

  6. #5
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Belphegor

    jop ich hör das auch ganz gerne kann man vllt auch an meinem namen sehn xDD
    aber teilweise sind die echt ein bissl komisch ^^
    aber ich bin nicht i.wie satanistisch veranlagt !!

  7. #6
    CropNixX CropNixX ist offline
    Avatar von CropNixX

    AW: Belphegor

    ich bin auch keineswegs satanistisch veranlagt, ich höre sie rein aus spaß, interesse an den texten, und man kann sich damit gut entspannen^^

    einfach nur geil