Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95
  1. #1
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia

    Blinzeln Benjamin Herd - DSDS

    Wie findet ihr eigentlich Benny von DSDS????

  2. Anzeige

    Blinzeln Benjamin Herd - DSDS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    AW: benjamin herd

    Ich selbst kann ihn nicht leiden.

    Guck zwar selten DSDS, aber der hat doch immer ne große Klappe?
    Und singen kann er nebenbei auch nicht.

    Ich hasse Angeber, also auch ihn...

  4. #3
    Illesco

    AW: benjamin herd

    also was ich hier bisher im forum gehört hab kann ihn keiner leiden^^ ich gehör auch dazu

  5. #4
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia
    also ich finde ihn nicht mal soo schlecht so lala halt

    ich warte auf antworten

  6. #5
    Doomdayer Doomdayer ist offline
    Avatar von Doomdayer

    AW: benjamin herd

    Mal ganz davon abgesehen, dass ich von DSDS im ganzen nichts halte (Ich schaue es trotzdem, man muss sich ja informieren^^), finde ich, das er ein Paradebeispiel für die Tatsache ist, dass sog. "Superstars" kein Talent oder eine gute Stimme brauchen (Wie Bohlen es ja indirekt auch immer wieder andeutet).
    Allerdings fand ich die Wandlung der Jury in der letzten Folge schon extrem merkwürdig...

  7. #6
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia

    AW: benjamin herd

    ich finde benny hat zwar keine gute stimme aber er kann gut entertainen

  8. #7
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: benjamin herd

    1.Kann nicht singen
    2.Ist angeberisch und unhöfflich
    3.Ist aber ne gute Lachnummer

    noch fragen?^^

  9. #8
    Doomdayer Doomdayer ist offline
    Avatar von Doomdayer

    AW: benjamin herd

    4. Verträgt augenscheinlich keine Kritik

  10. #9
    Gringolo

    AW: benjamin herd

    DSDS: Benny Herd will nicht mehr - Kino & TV - FOCUS Online

    Der Junge hat auch leider gar kein Talent. Es ist nicht weiter schlimm wenn er nicht mehr dabei wär.

  11. #10
    cartmann cartmann ist offline

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    er ist freiwillig gegengen

  12. #11
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    gehört das ins die Rubrik Musik?
    Ich finds schade das der wech ist
    Jede Staffel hatte einen verrückten unter den Top10 oder auch 2
    Sonst sind ja alle eigentlich langweilig
    Es besteht ja dennoch hoffnung, dass wieder so ein Kübelbeck nachzieht

  13. #12
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: benjamin herd

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    DSDS: Benny Herd will nicht mehr - Kino & TV - FOCUS Online

    Der Junge hat auch leider gar kein Talent. Es ist nicht weiter schlimm wenn er nicht mehr dabei wär.
    Eigentlich wirklich schade , fands immer cool wie er runtergemacht wurde und er dann mit schlecht aufgesetzten lachen das überbrücken wollte.......nja...

  14. #13
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    habs auch heute mittag erfahren,ich glaub der will nur nicht rausgewählt werden.dann doch lieber freiwillig gehen.naja soller doch,singen kann er eh nicht ^^

  15. #14
    Doomdayer Doomdayer ist offline
    Avatar von Doomdayer

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    Zitat CryptiC Beitrag anzeigen
    gehört das ins die Rubrik Musik?
    Auf jeden fall nicht in eine Rubrik für gute Musik
    Naja, obwohl das was er veranstaltet ist eindeutig keine Musik...

    Im Prinzip ist es ja eh egal wer gewinnt oder raus gewählt wird.
    Ihre "5 Minuten Ruhm" bekommen sie durch die Sendung, danach folgt für den Gewinner ein Album und dann hört man nie wieder was von ihnen.

  16. #15
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    Zitat Doomdayer Beitrag anzeigen
    Auf jeden fall nicht in eine Rubrik für gute Musik
    Naja, obwohl das was er veranstaltet ist eindeutig keine Musik...

    Im Prinzip ist es ja eh egal wer gewinnt oder raus gewählt wird.
    Ihre "5 Minuten Ruhm" bekommen sie durch die Sendung, danach folgt für den Gewinner ein Album und dann hört man nie wieder was von ihnen.
    hallo...

    jo da stimme ich dir zu...schaue das eigentlich nicht...obwohl in letzter zeit kam ja nicht viel besseres im tv..gg...aber dieser benjamin herd der nervt mich tierisch muss ich sagen...ich verstehe aber da ehrlich gesagt auch einen bohlen und co nicht...sie sind doch die, die die leute ausuchen für die mottoshows..und nacher nerven sie sich darüber??die hätten doch von anfang an wissen müssen das gewisse einfach nicht singen können..andere lässt mann gar nicht erst antreten die es besser könnten...

    für mich auch irgendwie ne total "verarsche"..die machen denen hoffnung..und nach einer single sind sie weg vom fenster..oder kennt irgendwer noch einen alexander??

    schade...weil diese junge mensche sich echt hoffnungen machen dass aus ihnen mal was wird und deswegen finde ich das ganze format ziemlich daneben..

    grüssli vom bieni

  17. #16
    cartmann cartmann ist offline

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    find ich keiner der gewinner hatt mehr als 2alben rausgebracht...
    wen fandet ihr in allen dsds staffeln zusammen am besten???
    ICH THOMAS

  18. #17
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    also ich finde auch das er nicht sehr gut singt.

    als typ scheint er ganz ok zu sein.

  19. #18
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    also ich finde auch das er nicht sehr gut singt.

    als typ scheint er ganz ok zu sein.
    Dieser Meinung bin ich auch

    aber benni ist ja jetzt aber zu dsds zurückgekehrt

  20. #19
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen

    als typ scheint er ganz ok zu sein.
    Nun ich würde mit ihm ein Bier trinken gehen , oder Weiber aufrreisen gehen...aber sonst?....nä

  21. #20
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    also ich finde auch das er nicht sehr gut singt.

    als typ scheint er ganz ok zu sein.


    als typ ok???

    also ich weiss ja nicht was ihr für vorstellungen von einem guten typ habt aber ich finde unhöflichkeit und überheblichkeit alles andere als "gut".

    er selbst sagt ja schon indirekt dass er sich alles leisten kann weil es immer 12 jährige mädels geben wird die ihn weiterwählen... schon komisch wenn ich bedenke dass ein mädel bei dsds sofort fliegen würde wenn sie sich so verhalten würde

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Breaking Benjamin: Hallo zusammen, ich bin am Donnerstag auf der Suche nach einer anderen CD auf dieses Album gestoßen, das dort lief. Die 2 Lieder die ich mitgehört...

  2. Der seltsame Fall des Benjamin Button: The Curious Case of Benjamin Button Kinostart: 29.01.2009 Regie: David Fincher Darsteller: Brad Pitt, Cate Blanchett, Tilda Swinton, Taraji P....

  3. DSDS: Die Entscheidung 2010!?: Wer gewinnt was glaubt ihr? Ich bin für Mehrzad, obwohl ich nicht so ein GROßER Fan von DSDS bin :D