Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt ihr einen Musik-Streaming Dienst? Wenn ja, welchen?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Soundcloud

    0 0%
  • Spotify

    6 100,00%
  • Rdio

    0 0%
  • Google Play Music

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Benutzt ihr einen Streaming-Dienst? Wenn ja, welchen und waru

    Hauptsächlich Metal und Hip Hop aus den 90ern.

  2. Anzeige

    AW: Benutzt ihr einen Streaming-Dienst? Wenn ja, welchen und waru

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Memorandum

    AW: Benutzt ihr einen Streaming-Dienst? Wenn ja, welchen und waru

    Ja, bei Techno lässt einen Spotify schon ab und an hängen ^^

  4. #23
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Benutzt ihr einen Streaming-Dienst? Wenn ja, welchen und waru

    Kommt drauf an. Hab ein paar gute Acid Playlisten gefunden, Hardtechno/Schranz gibt es auch eine ganze Menge. Aber im Technobereich sind schon viele Tracks von früher, die ich dort nicht bekomme, das stimmt. Aber dort ist es vermutlich einfach auch eine Sache, welchen Stil man sucht.

  5. #24
    Freddie Vorhees

    AW: Benutzt ihr einen Streaming-Dienst? Wenn ja, welchen und waru

    meinen furchtbar schlechten Geschmack decke ich mit spotify ohne upgrade zu 92% ab.

    ich hab tatsächlich nachgezählt, wieviele titel mir aus meiner vorherigen playlist fehlen, dafür kamen eben einige neue dazu.

  6. #25
    Memorandum

    AW: Benutzt ihr einen Streaming-Dienst? Wenn ja, welchen und waru

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    meinen furchtbar schlechten Geschmack decke ich mit spotify ohne upgrade zu 92% ab.

    ich hab tatsächlich nachgezählt, wieviele titel mir aus meiner vorherigen playlist fehlen, dafür kamen eben einige neue dazu.
    Was hörst du denn für Musik, wenn ich fragen darf? ^^

  7. #26
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Benutzt ihr einen Streaming-Dienst? Wenn ja, welchen und waru

    Spotify Premium weil man auf dem iPhone, PC, und jetzt sogar PS4 Musik Streamen kann. Und die Auswahl und Qualität gut ist. Kann man einstellen.

  8. #27
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Benutzt ihr einen Streaming-Dienst? Wenn ja, welchen und waru

    Die letzte CD habe ich mir vor ca. 2 Jahren gekauft. Ich bin einfach nicht mehr bereit für ein Album mit 2-3 guten Tracks so viel Geld auszugeben. Und einzelne Songs will ich auch nicht kaufen, da warte ich dann lieber auf ein Best-Of Album. Dazu habe ich hier noch ca. 600 CDs die ich alle mal auf den PC rippen möchte, die andere Hälfte der Sammlung habe ich schon geschafft.

    Zuhause höre ich viel über Xbox Music. Gerade die Radio Funktion dort ist toll, wenn man einen Künstler auswählt und dann den ganzen Abend Musik in der Richtung bekommt. Der neue Dienst "Tidal" wäre aber noch interessant, da man dort FLAC streamen kann, was auf dem Markt wohl im Moment die beste Qualität unter den komprimierten Formaten ist. Nur ist der Preis dafür auch schon wieder happig, da ich mich selten hinsetze und Musik "richtig zuhöre" , sondern das Zeug nur nebenbei läuft und ich so auch nicht wirklich auf Qualität achten kann.

    Und im Büro setzte ich mich mit guten Kopfhörern hin und höre dann FLAC Dateien die ich gerippt habe, also brauch ich da nicht unbedingt einen anderen Streaming Dienst, weshalb ich Spotify z.b bis jetzt verschmäht habe, Xbox Music reicht mir vollkommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wo kann ich einen wirklich guten E-Mail-Dienst finden?: Hallo Leute, ich muss eine längere E-Mail mit richtig großen Dateien verschicken. Leider stoppt mich mein bisheriger Anbieter (WEB.de), da die...

  2. Welchen browser benutzt ihr?: hallo das thema sagt alles! (ich glaub soeins gabs schonmal, hab aber gesucht unds nicht gefunden)

  3. Welchen Controler benutzt ihr?: Hiho, mich würde es mal interessieren wie ihr das mit SSBB so händelt. Mir ist nämlich aufgefallen das ich es nichtmal ansatzweise hinbekomme SSBB...

  4. Welchen Fernseher benutzt ihr?: Hi, da wir nur einen Fernseher im Haus haben und 4 Leute sind, habe ich mir überlegt auf einen eigenen Fernseher nur für die wii zu sparen. Und...

  5. Wenn die PS3 ihren Dienst versagt........: hallo und sorry erst mal. habe nix gefunden, deswegen mein post. was wäre, wenn meine 60ger ihren geist aufgibt und ich sie einschicke. wird...