Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Farin Farin ist offline
    Avatar von Farin

    Farin Urlaub Racing Team

    Farin Urlaub (eigentlich Jan Vetter) wurde am 27.10.1963 geboren, er gründete im Jahr 1982 mit Bela B. die Punkband Die Ärzte. 2001 startete er seine Solokarriere, er brachte die Alben: "Endlich Urlaub", "Am Ende der Sonne" und das "Livealbum of Death" heraus. 2002 gründete er das Farin Urlaub Racing Team (F.U.R.T) mit dem er auf vier Tournen spielte.
    Dieses Jahr im Herbst tourt er wieder mit Die Ärzte und auch im Herbst (wahrscheinlich) erscheint ihr neues Album.

    Seine Homepage: www.farin-urlaub.de

    Edit: Ach ja von Farin Urlaub erscheint noch ein Bildband von seiner Urlaubsreise in Indien. Der Bildband erscheint am 1.10.2007, wird 98 € kosten, 480 Seiten und 1.537 Bilder beinhalten und wird "Indien und Bhutan" heißen.

  2. Anzeige

    Farin Urlaub Racing Team

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Farin Urlaub

    98 Euro???? is des nich ein biiiiischen teuer???

  4. #3
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Farin Urlaub

    merkwürdiger thread....


    viel interessanter und kurioser finde ich, dass die Ärzte zu Beginn ihrere Karriere den ersten Bassisten mit einer Abfindung von 10.000DM aus der Band geworfen haben

    Naja, er wäre jetzt wohl um einiges reicher, aber dennoch lustig zu hören, dass der Typ überhaupt Kohle bekommen hat

  5. #4
    Farin Farin ist offline
    Avatar von Farin

    AW: Farin Urlaub

    Das liegt am Material und den 1.537 Bildern.

    @Robs: Das mussten sie machen sonst hätte Sahnie (1. Bassist von Die Ärzte) sie verklagt und das wäre viel teurer gewesen. Außerdem ist das der Farin Urlaub Thread, nicht der Die Ärzte Thread.

  6. #5
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Farin Urlaub

    naja aber nen basser in der band haben der sich sahnie nennt iss auch nen bischen doof, da lieber bela farin rod, passt besser

  7. #6
    Gringolo

    AW: Farin Urlaub

    Ich hab paar Live-Termine für euch!!!

    FARIN URLAUB RACING TEAM << MÜNSTER << 25.11.2008
    FARIN URLAUB RACING TEAM << LEIPZIG << 26.11.2008
    FARIN URLAUB RACING TEAM << WÜRZBURG << 29.11.2008
    FARIN URLAUB RACING TEAM << HOHENEMS / ÖSTERREICH << 07.12.2008
    FARIN URLAUB RACING TEAM << HANNOVER << 13.12.2008
    FARIN URLAUB RACING TEAM << BIELEFELD << 14.12.2008
    FARIN URLAUB RACING TEAM << ERFURT << 17.12.2008

  8. #7
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    FURT Krachgarten 2008 (Tour)

    Hi Leute ..
    Wollte einmal auf die Tour (Farin Urlaub Racing Team) aufmerksam machen :P

    Tour Termine:

    20.11.2008
    Düsseldorf
    Philippshalle
    21.11.2008
    Köln
    Palladium
    25.11.2008
    Münster
    Halle Münsterland
    26.11.2008
    Leipzig
    Arena
    29.11.2008
    Würzburg
    S. Oliver Arena
    30.11.2008
    Frankfurt
    Jahrhunderthalle
    03.12.2008
    CH-Winterthur
    Eulachhalle
    04.12.2008
    München
    Zenith
    06.12.2008
    Trier
    Arena
    07.12.2008
    A-Hohenems
    Tenniseventcenter
    09.12.2008
    A-Graz
    Stadthalle
    12.12.2008
    Stuttgart
    Schleyerhalle
    13.12.2008
    Hannover
    AWD Hall
    14.12.2008
    Bielefeld
    Seidenstickerhalle
    17.12.2008
    Erfurt
    Thüringenhalle
    19.12.2008
    Berlin
    Columbiahalle
    20.12.2008
    Hamburg
    Sporthalle


    Hat schon einer Karten? Zu welchem Konzi geht ihr?
    :P

  9. #8
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Farin Urlaub

    hi thx euch beiden,
    @ ZoCkEr_3000
    die ersten termine hat ja nimand genannt, aber den rest hätteste nich nochma schreiben müssen


    hat wer ne ahnung obs noch karten gibt oder wie teuer die sind?

  10. #9
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Farin Urlaub

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    hi thx euch beiden,
    @ ZoCkEr_3000
    die ersten termine hat ja nimand genannt, aber den rest hätteste nich nochma schreiben müssen


    hat wer ne ahnung obs noch karten gibt oder wie teuer die sind?
    Nein.. war so das ich einen eigenen Thread erstellt hab wegen der Tour und Gringolo hats hier reingepackt deswegen die doppelten Termine war iwie keine Absicht von mir^^
    Ich geh das Konzi in Graz
    WER NOCH??

  11. #10
    Gringolo

    AW: Farin Urlaub

    Am 17. Oktober erscheint die neue Single "Nichimgriff".

    Wer kennt den Song?

  12. #11
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Farin Urlaub

    also ichh nich, aber ich scau mal uf der seite nach, ob da schon ne hörprobe drinn is

    wen ja schreib ich euch den link

  13. #12
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Farin Urlaub

    YEAHHH farin urlaub is geil^^
    ich fand die ärzte am besten bei rock am ring^^... und die songs von farin am besten & videos & joa.. die songs "sonne" , "porzellan", und noch vieeeele anderen find ich am besten... hab nur grad welche vergessn aber ich werd mir nachher wieder welche anhören^^
    farin is der beste der ärzte also als gesang & charater & joa.. alles mögliche eben xD
    Farin Urlaub einfach geillllllllllllllllllllll
    und das video & song nich vergessn "ok" einfach geillllll

  14. #13
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Farin Urlaub

    Farin Urlaub ist einfach der hammer. So ne geile Stimme!!!

  15. #14
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Farin Urlaub

    Also ich find es klasse das er wieder auf Tour ist mit seinem Racing Team und überlege ob ich am 20.12. nach Hamburg gehe, muss nur wissen wie teuer die Karten sind.^^ Ganz klar soli ts er ganz gut, Zehn sage ich nur echt genialer Live Song oder den Song Dusche den ich meist unter der >Dusche singe. xD oder auch Prozellan finde ich genial und da wegen des Textes. Also es gibt für mich viele Gründe ihn solo zu mögen als auch unter der Band Die Ärzte.

  16. #15
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Farin Urlaub

    welvhes video findet ihr am besten? also das ist mein faforit^^
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=oroQHGbCG_g[/YOUTUBE]

  17. #16
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Farin Urlaub

    OK find ich richtig geil ^^

    Nichtimgriff => guter Song aber bisschen kurz...

  18. #17
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Farin Urlaub

    Ich find Farin Urlaub-Dusche einfach genial. Das Video ist iwie voll krank, aber ich mags trotzdem. ^^

  19. #18
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Farin Urlaub

    Zitat lp 4ever Beitrag anzeigen
    Ich find Farin Urlaub-Dusche einfach genial. Das Video ist iwie voll krank, aber ich mags trotzdem. ^^
    ich ebenfalls dazu noch Zehn und nicht im griff die die qaiLsten lieder von ihm

  20. #19
    Ex(plodierte)Fanni Ex(plodierte)Fanni ist offline
    Avatar von Ex(plodierte)Fanni

    AW: Farin Urlaub

    Jaja, der Farin... einfach geil^^
    Naja, aber es ist schon doof...
    Bin nämlich die ganze letzte Woche wild in meinem Zimmer rumgehüpft und hab in meinen Polster geschrien, weil die kein Konzert in Wien geben, das ist einfach so unfair -.-
    Und ja, jetzt kann ich ihn nicht live sehen... Mann!
    Aber meine Lieblingslieder von ihm sind wahrscheinlich auch Dusche, 10 und... ich glaub Ok, die sind einfach voll geil!

  21. #20
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Farin Urlaub

    Ich finde auch seine älteren werke wie phänomenal egal oder glücklich ganz gut. Porzellan darf man auch nicht vergessen und finde auch ma wieder gut wieder was von ihm allein zu hören, man freue ich mich auf seine neue scheibe.^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Bericht] Farin Urlaub Racing Team (FURT): Tourauftakt in der MuK Lübeck: Immer wieder mal sondern sich "Ärzte"-Mitglieder aus der seit Jahrzehnten bestehenden Band ab, um solistisch mal Dinge verwirklichen zu können, ohne...

  2. Ein Team erstellen: Tipps zur Strategie und was man im Team braucht!: Hi Viele wissen ja nicht wie ein gutes Team aussieht, Hier das wird euch sicher weiterhelfen, ist zwar kopiert aber gut: QUELLE:...

  3. Umfrage:Team Fortress 2,Team Fortress Classic!!!: Hi alle zusammen! Diese Umfrage betrifft alle,die mal Team Fortress Classic gespielt haben und diese alten Zeiten gut miterlebt haben! Ich bin der...

  4. Crash Tag Team Racing (gecancelt): Crash Tag Team Racing (gecancelt) System: Nintendo DS Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  5. Crash Tag Team Racing: Crash Tag Team Racing http://www.forumla.de/bilder/2005/10/12.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rennspiel ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

furt racing team bilder 2002