Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Rotes Gesicht Best of Punchlines-Eure Favoriten (Rap)

    Hier können Freunde vertrackter Wortspiele und platten Disse ihre Lieblings-Lines posten.
    Ein Stückchen Selbstzensur könnte dabei helfen, den Thread lang am leben zu halten, wäre also
    nice, wenn *böse* Begriffe nicht ausgeschrieben werden ( Beispiel in meinen Lines).

    Erlaubt sind Ami und deutsche Lines, da die wohl von den meisten verstanden werden

    -"Ich hab letzte Nacht im Gästebad mit deiner Schwester Sex gemacht
    doch Pech gehabt, die dumme B'''h schmeckt nach schlechten Zwetschgensaft"

    von Hollywood Hank, hab vergessen wie der Track heißt

    -"und du guckst angewidert wenn ich dir zu dei'm Geburtstag einen Blutkuchen serviere...
    ...ich bin so romantisch ich frag Frauen sogar vor dem Geschlechtsverkehr
    ob sie was dagegen haben, so was wie Pfefferspray..."

    wieder Holly Kingstyle/Lachflash...der Track heißt Hart aber Herzlos.

    -"Die Stimmung im Keller denn Kay One legt dort unten auf, ich reite ein mit einer
    Winchester, gebe ne Runde aus, eine Kugel für alle, macht den Mund auf..."

    DCVDNS-Wir reiten ein...Morlockks Part ist auch überheftig.D.W.I.S. ist schon ein derbes Album.
    Freue mich schon auf Inglebirds.....*esgehtumflows*

    So, jetzt ist erst mal der willige Raphörer dran...Beispiel zur SZ sind gegeben

    Und keine eigene Lines bitte...nicht das Felix sie auf dem nächsten Album nutzt

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Best of Punchlines-Eure Favoriten (Rap)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Best of Punchlines-Eure Favoriten (Rap)

    "Das ist die Szene in Deutschland, hast du sie gehört, die Hyänen, wie sie wie Sirenen geheult haben..."

    -Die Welle von Hollywood Hank/Bak Tah Ehli...hier wird auf das asoziale Verhalten der Szene Bezug genommen,
    die Lines davor bzw der ganze Track verdeutlichen das...anhören

  4. #3
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Best of Punchlines-Eure Favoriten (Rap)

    "...Gefühl verworren, wir machen die Boxen an und tanzen,
    lachend geht die Welt zugrunde, lieber noch 'ne Runde zocken.
    Alle tun es und keiner warnt mehr zur Vorsicht,
    mich warnt alleine schon ein Junge der alleine auf ein Tor schießt.

    -CR7Z "Neue Welt"

    abchecken

  5. #4
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Best of Punchlines-Eure Favoriten (Rap)

    "Unschuldige Touristen zu köpfen mit Sensen
    Ist mit Sicherheit der Wille des Schöpfers der Menschen
    Denn sie beten ihn nicht an und haben trotzdem Klunker
    Ich bete jeden Tag und krieg' nichts, das ist unfair
    Ich weiß nur dass man im Paradies keine Probleme kennt
    Also werd' ich Märtyrer wie Mercedes Benz"

    Alligatoah - Mein Gott hat den längsten

  6. #5
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Best of Punchlines-Eure Favoriten (Rap)

    Ich poste einfach nochmal :P

    "Irgendwo zwischen Teenies bangen und Tequilla brennen
    Ist mir aufgefallen: Ich bin doch ein Familienmensch
    Und du hast jetzt nen neuen Mann fürs Leben
    Ziemlich schlampenmässig, doch ich kann vergeben
    Mach’s mir nach entspann die Seele, Baby"

    257ers feat. Alligatoah - Irgendwo in Vegas (Fortsetzung zu Über alle Berge)

  7. #6
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Best of Punchlines-Eure Favoriten (Rap)

    "You're like a kid you found a pup and now you're dapper
    But tell me where the fuck you found an anorexic rapper
    Talkin' bout who you gon' squabble with and who you shoot
    You're only sixty pounds when you're wet and wearin' boots"

    The One and Only EAZY-E..."Real MF G's",
    der Diss-Track gegen Dre, Snoop und Deathrow...Classic!


    "Ich bin ein intelligenter, verkannter Menschen-Verachter/
    der längen seines Lebens im Gefängnis verbracht hat..."

    -J.A.W. feat Me$$age "Entheiligte Welt"...der ganze Track ist zitierwürdig

    "

  8. #7
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Best of Punchlines-Eure Favoriten (Rap)

    Mal schauen ob ich es auf Reihe krieg...

    "**** die Szene, dein Traumberuf ist Rapper/
    Doch du Ausgeburt der Hölle siehst aus wie Rudi Völler. .."

    Glaub die Line von Hank ging so...ich schmeiß' mich immer weg, wenn ich mir das bildlich vorstelle Locke!!!

  9. #8
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Best of Punchlines-Eure Favoriten (Rap)

    "Ich mach seinem Schwesterherz einen Fleckenzwerg
    In die Fresse, er sagt nur: laissez faire
    Ich werde niemals in diesem Leben sesshaft werden
    Eher siehst du mich über'm Textblatt sterben, Bitch!"

    Alligatoah feat. Battleboi Bast - Am Apparat

    Find die Stelle einfach nur geil

  10. #9
    ISSdeluxe ISSdeluxe ist offline

    AW: Best of Punchlines-Eure Favoriten (Rap)

    "das ist suburbane Erotik.. du siehst aus wie Mett, aber duftest nach Honig" - hab mich bepisst vor lachen (Rino Mandingo: suburbane Erotik /bei youtube)

  11. #10
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Best of Punchlines-Eure Favoriten (Rap)

    @ISSdeluxe

    Geile Line!!! :')

    Na da hält meine nicht mit, hab trotzdem gut gelacht, vorallem wg der Stimmlage...

    "I got a hundred dollar bill for every bump on ya face"....oder war es in ya face???

    Damn...ist von ASAP FERG vom Debüt-Mixtape....kostenlos auf datpiff....rockt bös das Tape!!!

  12. #11
    ISSdeluxe ISSdeluxe ist offline

    AW: Best of Punchlines-Eure Favoriten (Rap)

    Asap Ferg is King!!

  13. #12
    Banx

    Geschenk AW: Best of Punchlines-Eure Favoriten (Rap)

    Ich fand diese Line immer gut von Cham's My Dream (klasse Track falls es wer nicht kennt, es ist einen versuch wert )

    And yall need to put up a better score
    We making A's and we grading you with the letter four
    I mean the letter F-O-U-R
    Tryin to say you a G?! I'm like Oh-you-are?

  14. #13
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Best of Punchlines-Eure Favoriten (Rap)

    Das ist meine geilste Line:

    Shishiba du Hund ich lege dir Sohn einer Hündin eine Leine um und zieh dich am Hals durch halb Stalingrad wie einen Köter - Hundedressur. Nicht die beste Line aber jeden falls eine meiner ersten die ich je gegen einen Gegner gebracht habe. Wurde mit 6 von 10 Punkten bewertet.

Ähnliche Themen


  1. Videospiel Soundtracks - Eure Favoriten: Ich habe über die SuFu nix gefunden :) Hier könnte ihr eure Favoriten posten was Soundtracks in Videospielen angeht. ich fang mal mit ein paar...

  2. Postapokalyptische Filme - eure Favoriten: Da ich sehr auf dies Art Filme stehe wollte ich mal hören was dahingehend eure Favoriten so sind^^ meine wären: Herrschaft der Schatten...

  3. 80er Zeichentrick-Eure Favoriten: Hier könnt ihr eure Kindheitserinnerungen aufrischen ;) Kimba,Silverhawks,Tao Tao,Thundercats,Filmation's Ghostbusters,Transformers,Chuck der...

  4. IE und favoriten: hallo ihr könner habe seid 3 tagen das problem,wenn ich einen favoriten wähle, sag IE die sei ist ungültig und ein anderes mal geht das wieder wenn...

  5. favoriten internetseiten: hi leute wollte euch fragen was eure favoriten internet seiten sind weil mir manchmal langweilig ist oder keine anständige seiten finde

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hollywood hank beste lines

kay one punchlines

hollywood hank punchlines

geburtstag punchline

asoziale lines

dcvdns lines

die stimmung ist im keller den kay one

punchline geburtstag

content

Beste punchlines dcvdns

best of Hollywoodhank line

besten dcvdns lines

assoziale rap lines

mercedes benz punchline

punchlines die keiner kennt

beste hollywood hank line

beste kay one lines

deutsche pokemon punchlines

beste dcvdns line

gute punchlines kay one

kay one beste punchlines

mercedes benz punchlines

asozial rap lines

asoziale punchlines

asoziale rap lines