Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    Beste Deutsche Rockband

    Also ich finde Panik (Nevada Tan) ist die beste Deutsche Rockband was meint ihr?

  2. Anzeige

    Beste Deutsche Rockband

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Beste Deutsche Rockband

    Die beste ist wohl Rammstein

  4. #3
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Beste Deutsche Rockband

    nönönö ich sag nur Onkelz (jedem das seine aber des ist meine Meinung)

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Beste Deutsche Rockband

    Das Thema hatten wir schon.
    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...beste+deutsche

    Was mich aber viel mehr interessieren würde.
    Nach welchen Kriterien bewertest du "beste"?

    Weil Objektiv betrachtet sehe ich Nevada Tan nirgends. Rammstein hingegen, um auf meinen Vorredner zurück zu kommen, schon eher aufgrund des internationalen Erfolgs.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Beste Deutsche Rockband

    Beste Rockband???

    Natürlich die ONKELZ wer sonst!!!
    gibts keinen besseren als sie!!!

    MFG ONKELZ fan aus thüringen!!!

Ähnliche Themen


  1. Welche ist die beste Deutsche Rockband?: Hallo liebe Leute! Es gibt so viele gute Rockbands aus Deutschland. Welche ist eurer Meinung nach die Beste? Ooompf! Rammstein Krieger In...

  2. Rockband!!: hi ich hab mal ne frege^^ es ist so, dass ich mir bald rockband kaufen wollte und natürlich möcht ich die neuen drums, gitarre etc :D ich hab...

  3. Der Beste Deutsche Kanzler???: Mal wieder ein wenig Politik.... Wer hat Ahnung wer kann mitreden :whistle: Deutsche Kanzler gibt es schon seit dem Jahre 1871. Es hat alles...

  4. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...

  5. Wer ist der beste Deutsche Nachwuchskeeper?: Also meine Frage an euch wen seht ihr als das zur Zeit größte Deutsche Torwart Talent das der DFB hat? Also so wie Adler gerade hält ist er ganz...