Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der/die beste Hip Hop Sänger/in aller Zeiten?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kanye West

    2 14,29%
  • Beyonce

    2 14,29%
  • Akon

    1 7,14%
  • Madcon

    0 0%
  • Sean Paul

    0 0%
  • Shwayze

    0 0%
  • Jay-Z

    1 7,14%
  • 50 Cent

    5 35,71%
  • Fergie

    1 7,14%
  • Chamillionaire

    1 7,14%
  • Eminem

    3 21,43%
  • Ja Rule

    0 0%
  • R.Kelly

    0 0%
  • Ne-Yo

    1 7,14%
  • Nelly

    1 7,14%
  • Cassidy

    0 0%
  • Snoop Dogg

    3 21,43%
  • T-Pain

    2 14,29%
  • Tupac

    3 21,43%
  • Busta Rhymes

    2 14,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    Beste/r Hip Hop Sänger/in aller Zeiten

    Hey!

    Wie ihr´s schon vom Titel des Threads ableiten könnt, suche ich den/ die beste/n/beliebteste/n Hip Hop Sänger/in.

    Falls ein/e eurer Meinung nach beliebte/r Hip Hop Sänger/in fehlt, so sollt ihr ihn/sie zur Auswahl hinzufügen, indem ihr den/die Sänger/in in den Thread postet (nach ein paar Monaten werde ich dann schreiben, wie viele Stimmen die hinzugefügten Sänger erhalten haben und werde dann die Prozentzahlen aktualisieren).

    Gut wäre´s, wenn ihr auch eine kurze Begründung reinposten könntet.

    Dann noch viel Spaß beim voten & posten!

    PS: Ich habe keinen Thread mit einem ähnlichen Inhalt gefunden.
    Falls es doch schon einen ähnlichen Thread gibt, bitte ich vielmals um Entschuldigung!

    Gruß,
    Grande Kabino

  2. Anzeige

    Beste/r Hip Hop Sänger/in aller Zeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Beste/r Hip Hop Sänger/in aller Zeiten

    Beyonce? Nelly? R. Kelly?

    Immerhin hast Du SouljaBoy ausgelassen

    Aber ich vermisse Treach (Naughty by Nature) und ODB (und andere Wu's)

  4. #3
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Beste/r Hip Hop Sänger/in aller Zeiten

    50 Cent ist der beste

  5. #4
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: Beste/r Hip Hop Sänger/in aller Zeiten

    @ master shake:
    SouljaBoy habe ich absichtlich nicht mit in die Auswahl getan (er ist ja nicht so bekannt wie die anderen).

  6. #5
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Beste/r Hip Hop Sänger/in aller Zeiten

    Zitat Grande Kabino Beitrag anzeigen
    @ master shake:
    SouljaBoy habe ich absichtlich nicht mit in die Auswahl getan (er ist ja nicht so bekannt wie die anderen).
    Das Auslassen ist gut, nur der Grund könnte ein anderer sein: weil er beschissen ist und eh fake

    Von den Aufgelisteten hab ich mich für Busta entschieden. Flowt auf verschiedene arten sehr gut, kann auch freestylen, hat Humor und ist cool. Wooohah!

    Tupac (sehr gute Flows) und Snoop (nice Stimme, nice chilliger Flow, cooler Typ) wären für mich auch in Ordnung.

    Aber Kanye, Ja Rule, 50cent Hier geht's um "aller Zeiten"

Ähnliche Themen


  1. GOAT! Wer ist der beste Boxer aller Zeiten?: Rocky Marciano, Sugar Ray Robinson, Joe Louis, Roy Jones Jr, Floyd Mayweather, Muhammad Ali, Joe Frazier, Mike Tyson, Lenox Lewis alles großartige...

  2. Tony Jaa, der beste Fighter aller Zeiten?!: Muss mit diesem Thread mal meinem Lieblingsschauspieler für Kampffilme huldigen! Wie findet ihr Tony Jaa und seine Riesenerfolge: "Ong Bak-Muay...

  3. S: Das beste/ spannendste Buch aller Zeiten: Hi! Ich suche ein Buch das ein Super-Kracher ist. Will endlich mal wieder ein richtig gutes Buch lesen. Meine Krierien: es soll spannend sein,...

  4. DarkOrbit - Das beste Onlinegame aller Zeiten!!!: So also. Wer kennt von euch DarkOrbit? Was??? Keiner??? Dann kann ich euch nur raten meldet euch sofort an unter www.DarkOrbit.com und kommt in...

  5. DarkOrbit - Das beste Onlinegame aller Zeiten!!!: