Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Wulfy Wulfy ist offline
    Avatar von Wulfy

    Bester Midwest Rapper

    will hier keine umfrage starten weil es zuuuuu viele gibt ich liste einfach mal paar auf und nenne dann mein favouriten...

    Eminem , Tech N9ne , Esham , Lupe Fiasco , Bone Thugs N Harmony(gruppe) , Twista , Kanye West , Nelly , Twistid , J Dilla , Obie Trice , D12(gruppe) , Common , Royce Da 5´9 , um mal paar zu nennen....^^

    für mich ganz klar Tech N9ne sein flow sein rap stil sind einfach unereichbar der typ ist ein genie einfach zu genial

  2. Anzeige

    Bester Midwest Rapper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Rapper- Kette: Ganz einfach so wie bei jeder anderen Kette hier im Forum halt nur mit Rappern. Der jeweils Folgende Rapper sollte mit dem Endbuchstaben des...

  2. Rapper- Kette:

  3. [WERBUNG] New Rapper: Meine Damen und Herren: Old'Gangsta Lüdenscheider Rapper 585: Wenn ihr in Supporten würdet wäre das voll cool indem ihr auf Seine Seite geht...

  4. untergrund rapper: Wollte euch mal fragen was ihr an untergrund rapper kennt die was burnen ? ich kenne Richter shox Jaybee blow silver seyos

  5. NEW RAPPER!!!!NO.1!!!!! Check This Out: Hay leutemein Cousin hat seit 2 jahren n bissl rap musik gemacht und jetzt hat er es zu nem richtigen Hobby von sich gemacht ud auch mit mir und...