Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Schnitzel08 Schnitzel08 ist offline
    Avatar von Schnitzel08

    Bester Radiosender?

    Hey,
    welcher Radiosender ist euer Lieblingsradiosender?

    Ich höre immer Radio Regenbogen und ihr?

  2. Anzeige

    Bester Radiosender?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Bester Radiosender?

    Ich höre immer BigFm,oder wenn ich am Computer sitze den Radiosender Techno4Ever.

  4. #3
    Aaskereia Aaskereia ist offline
    Avatar von Aaskereia

    AW: Bester Radiosender?

    Für alle Metaller empfehle ich Metal-Only.
    Klasse Musik und klasse Mods.
    Für alle Altersklassen was dabei.
    Alle Genres sind vertreten, also für jeden was dabei.
    Einfach mal draufklicken.

    Metal-Only ~ Das einzig WAHRE Metalradio im Netz ~ 24/7 fuer Euch OnAir ~ News

  5. #4
    Sir Onkl Happy

    AW: Bester Radiosender?

    Also im Geschäft höre ich nur noch EinsLive

    Mir gefällts und spziell "Jimmy Breuer" hat es mir angetan

  6. #5
    Van Wuzz Van Wuzz ist offline
    Avatar von Van Wuzz

    AW: Bester Radiosender?

    FolkaAlley, all folk all the time

  7. #6
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Bester Radiosender?

    Big Fm was sonst der Beste Musik mix

  8. #7
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Bester Radiosender?

    laut.fm (independent rock)

    techno4ever (von handsup bis hardstyle, alles dabei)

  9. #8
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Bester Radiosender?

    enjoy hör ich

  10. #9
    Pánthéos

    AW: Bester Radiosender?

    agf-radio


  11. #10
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Bester Radiosender?

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    enjoy hör ich
    wird n-joy geschrieben

    ansonsten haste recht (=

    1a zum vorglühen am wochenende, wenn man grad kein nerv auf cds hat

  12. #11
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Bester Radiosender?

    Hauptsächlich Antenne Bayern.
    Da ich im Süden Bayerns wohne, kann ich auch ein paar österreichische Sender empfangen. "Energy" ist sehr geil, nur aktuelle Musik.

  13. #12
    Lidocain Lidocain ist offline
    Avatar von Lidocain

    AW: Bester Radiosender?

    Black Beats FM

  14. #13
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Bester Radiosender?

    Nun, mit dem Radio ist es ja sehr stark Regionsabhängig. Ich höre fast immer Berliner Rundfunk 91.4

  15. #14
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Bester Radiosender?

    ich höre eigtl sowieso nur im auto radio, aber da immer antenne bayern
    lustige moderation, coole aktionen, immer die neusten lieder^^

  16. #15
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Bester Radiosender?

    Bester ist wohl 1live aber morgens beim Frühstück hör ich meist Lokalradio ^^

  17. #16
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Bester Radiosender?

    also ohne zu viel werbung zu machen

    für alle rock und metal hörer gibts samstags von 18-20uhr TNT-Rock/Metal (wdh sonntags 21.00-23uhr) auf radio sthoerfunk.

    Viel Metal in allen richtungen (nu metal, metalcore, hardrock, rock, modern metal usw etc...) is meine sendung

    http://www.sthoerfunk.de

    gibt es auch andere genres


  18. #17
    RoccoOverdrive

    Making Of Video

    Hey Leute,

    einfach mal schauen.
    Wir haben unser Making Of Video von unseren Aufnahmen in Düsseldorf hochgeladen.
    Ihr könnt euch das Video auf Youtube oder unserer Myspace Seite anschauen.



    myspace.com/roccooverdrive


    Wir hoffen, dass es euch gefällt.

    Bis demnächst
    Euer Rocco

Ähnliche Themen


  1. Bester Shooter: Nabend, ich habe CoD 5 & 6 gezockt, aber sie konnten mich kaum von CoD 4 abbringen. Black Ops kam mir daher garnich erst in die Tüte. Welchen...
  2. Homepage Bester Webspace

    Bester Webspace: Ich suche einen guten günstigen Webspace der reicht um eine Eventseite zu einem Spiel zu machen. Das ist das erste mal das ich für Webspace zahle...

  3. bester LCD für ps3?: moin hab überhaupt keine ahnung von LCD fernsehern (besitze noch ne röhre) deswegen wollte ich fragen ob ihr mir gute empfehlen könnt denn ich hab...

  4. GTA Vice City- MP3 als Radiosender: Hallo Leute, Ich zocke zur Zeit fleißig GTA Vice City und wollte mal fragen wie man MP3s die man auf der PSP gespeichert hat als Radiosender ins...

  5. Euer Lieblings-Radiosender?: Na hört hier überhaupt jemand Radio? Ich mach mal noch eine kleine Umfrage mit rein ob ihr überhaupt Radio hört ;) Ich habe Napster ich brauche...