Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    LI SHENLONG LI SHENLONG ist offline
    Avatar von LI SHENLONG

    Bestes Metal lied

    hi ich suche geile lieder von aller art von metal(trash,death,progressive.....)
    postes einfach was euch gefällt
    ich zeig euch mal was mir gfällt^^
    YouTube - Amon Amarth - "The Pursuit of Vikings" Metal Blade Records
    YouTube - Five finger death punch new song never enough
    YouTube - Five Finger Death Punch - The Bleeding - Music Video

    und alle lieder die hier dabei sind
    YouTube - 10 Metal/Rock Riffs (for beginners)

    danke für antworten

  2. Anzeige

    Bestes Metal lied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Bestes Metal lied


  4. #3
    LI SHENLONG LI SHENLONG ist offline
    Avatar von LI SHENLONG

    AW: Bestes Metal lied

    cool danke für antwort,
    waren coole lieder dabei^^danke
    hoffe auf mehr antworten
    kennt vllt jemand ähnliche lieder wie diese?des gfällt mir zurziet ganz gut^^
    YouTube - 01 a fairy&#39s breath

  5. #4

  6. #5
    LI SHENLONG LI SHENLONG ist offline
    Avatar von LI SHENLONG

    AW: Bestes Metal lied

    hey waren coole lieder dabei!!!
    danke

  7. #6
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Bestes Metal lied

    Ich kann nur auf die komplette discography von System of A Down und Iron Maiden verweisen ^^

  8. #7
    LI SHENLONG LI SHENLONG ist offline
    Avatar von LI SHENLONG

    AW: Bestes Metal lied

    ja system of a down war mal früher meine lieblingsband
    iron maiden mag ich die gitarre aber die stimme ned so^^

  9. #8
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bestes Metal lied

    Relativ schlimm, was Leute heutzutage unter "Beste Metal Lieder" verstehen, aber was soll's, ich bin nicht der Mensch, der sich über die heutige Ggeneration aufregt


    Klassiker, das sind die wahren besten Metal Lieder!






  10. #9
    Jinbreaker Jinbreaker ist offline
    Avatar von Jinbreaker

    AW: Bestes Metal lied

    Iron Maiden-Heaven Can Wait
    Iron Maiden-Judas Be My Guide
    Iron Maiden-Revelations
    Iron Maiden-Run To The Hills
    Pantera-Walk
    Pantera-Cemetery Gates
    Pantera-5 Minutes Alone
    Pantera-Fucking Hostile
    Down-Bury Me In Smoke
    Down-Stone The Crow
    Black Sabbath-Iron Man
    Judas Priest-All Guns Blazing
    Judas Priest-Screaming For Vengeance
    Judas Priest-Metal Gods
    Saxon-Suzie Hold On
    Saxon-Wheels Of Steel
    Megadeth-Symphony Of Destruction
    Megadeth-Peace Sells
    Anthrax-Indians
    Anthrax-Got The Time
    Slayer-Americon
    Slayer-South Of Heaven
    Motörhead-Overkill
    Motörhead-Ace Of Spades
    Motörhead-Liar
    Motörhead-Bye Bye Bitch Bye Bye
    Motörhead-Brotherhood Of Man
    Motörhead-Metropolis
    Immortal-Blashyrkh (Mighty Ravendark)
    Immortal-Grim And Frostbitten Kingdoms
    Gorgoroth-Of Ice And Movement
    Gorgoroth-Carving A Giant
    Kreator-Suicide Terrorist
    Kreator-Awakening Of The Gods

    musst du selber suchen...die hier finde ich alle sehr empfehlenswert...sind viele bekannte dabei.

  11. #10
    LI SHENLONG LI SHENLONG ist offline
    Avatar von LI SHENLONG

    AW: Bestes Metal lied

    @Jinbreaker
    coole lieder sind dabei
    für mich fehlt noch von Slayer raining blood^^für mich"der klassiker"^^

    und ist iron man wirlich metal?^^
    die stimme is da einfach nur zum totlachen bei dem lied

  12. #11
    Jinbreaker Jinbreaker ist offline
    Avatar von Jinbreaker

    AW: Bestes Metal lied

    Ich hab mit Absicht Raining Blood aussen vor gelassen,weil es sonst heißt das nur das Lied von Slayer gut ist und das sie zu überbewertet sind,was meiner Meinung nicht stimmt.Denn South Of Heaven und halt sehr viele andere sogar vom neuen Album "World Painted Blood" sind richtig gute Nummern.Ich hab mir auch bischen gedacht das du das schon kennst den ist halt eine Nummer die jeder kennt.

    Ja Sabbath ist Metal.Iron Man ist eine ganz alte Nummer und meiner Meinung nach aus der besten Zeit von Sabbath.Da spührt man leichte Doom Elemente und natürlich große Hard Rock Elemente deswegen ist der Song auch gerade so super.

    BTW: Die DIO Zeit bei Sabbath war natürlich auch klasse !

  13. #12
    LI SHENLONG LI SHENLONG ist offline
    Avatar von LI SHENLONG

    AW: Bestes Metal lied

    ich finde das auch sehr gut
    YouTube - Slayer - Dead Skin Mask

  14. #13
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Bestes Metal lied

    Slayer hatten zweifelsohne geniale Songs. Und wie gesagt wurde, gibt es auch noch Songs auf der aktuellen Scheibe die fetzen.
    und auch Christ Illusion hatte gute Nummern, obwohl es als sehr schwach bezeichnet wurde...
    Aber: Die meisten Songs sind einfach nur lieblos dahergeschreddert, bzw einfach nur schwach, wenn man alle Songs von Slayer mit einbezieht..
    Dennoch haben sie große Songs. Von den ganz dicken sind es allerdings nur ne handvoll. (vielleicht max zwei Hände^^)
    Kurz um: Slayer hat ein Problem... Und zwar, dass man nach South of heaven kaum mehr die Erwartungen erfüllen konnte. (vielleicht noch mit Seasons in the Abyss)
    Divine Intervention(hat bis auf 213 keinen Song der sich ins Ohr beißt -> Stark nachgelassen) Undisputed Attitude lasse ich mal außen vor, als Cover Album...)
    Diabolus In Musica ist m.E. zum großteil einfach nur öde. Es wirkt Ideenlos.
    Ganz anders God Hates Us All, das Album gefällt mir, weil es immer noch Slayer ist, aber sie mal experimenteller waren. Von Den "die hard fans" wurde das Album natürlich verspottet.^^
    naja und dann kamen die beiden "ideenlosen und schwachen Alben" wie sie viele bezeichnen. Nun die Kreativität hält sich IMO wirklich in grenzen. Aber wollte ja auch kein "echter" Slayer fan.
    Und die zwei letzten Alben haben auf jeden Fall mehr Energie als zB Diabolus In Musica *find*
    ob sie an Reign in Blood und South of heaven, Seasons in the Abyss, oder Show no Mercy herankommen... naja Geschmackssache.
    Ach ja Hell Awaits fehlt noch^^ jo der Titeltrack ist geil. Das Album legte m.E aber nur den Grundstein für zwei geniale Alben.
    Fakt ist, dass Slayer es seit den neunzigern auf jeden Fall schwerer haben mit neuem Material, was die Kritik der Fans betrifft.

  15. #14
    Jinbreaker Jinbreaker ist offline
    Avatar von Jinbreaker

    AW: Bestes Metal lied

    Ich geb dir teilweise recht!Aber ich muss sagen das mir zb. Divine Intervention für mich als unterschätztes Meisterwerk finde.Ich weiß nicht wieso aber mir gefällt es nun mal.Ja sicherlich das ist auch das Problem.Slayer waren mit Metallica einer der ersten Thrash Bands.Damals hieß der Contest "Wer sind die härtesten?".Mittlerweile will das niemand mehr sehen bzw. eher hören in diesem Falle,doch ich denke mit God Hates Us All haben sie nach den sehr unterbewerteten Alben ein recht gutes rausgebracht.Slayer haben das selbe Problem wie Metallica gehabt.Metallica wurde ab dem Black Album richtig kommerziell erfolgreich und haben sich teilweise unbewusst angepasst.Viele Fans sind neu dazu gekommen auch aus anderen Szenen da sich der Sound des Black Album sehr vielen aufgeschlossen war.Von dah aus ging es teilweise wirklich bergab mit Metallica."...And Justice For All" fand ich zb. noch akzeptabel zum Teil,aber Load und Reload war echt in zum Tonne in die kloppen wie ich finde.Die ersten drei sprich "Kill Em All","Ride The Lighting" und natürlich vorallem "Master Of Puppets" sind einfach die Alben in meinen Augen von Metallica die wirklich Metallica waren.

  16. #15
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Bestes Metal lied

    Ja bei Metallica kann ich das zu 80% unterstreichen. Kill 'em all war schon ein Hammer. Leider war die Qualität damals einfach kacke.
    Deshalb höre ich mir die Stücke vom Erstling nur Live, wie etwa von Live Shit an. oder natürlich richtig Live (immerhin schon zweimal bisher)
    Mein persönlicher Favorit ist Ride The Lightning. Die Qualität der Aufnahme ist nahezu die von Master Of Puppets, und die junge, noch ungebändigte Wut, kommt noch von Kill 'Em All.
    Master of puppets ist zweifelsohne ein Meisterwerk .. Doch ist es nur meine zweite Liebe Metallica's

    Aber warum 80%?
    Hmm, Load und Reload waren zwar echt kein Metal mehr. Für mich war es nur Hardrock.. ABER: Beide Scheiben haben auch super Songs wie ich finde (wenn auch nicht viele).
    St Anger dagegen ist zwar aggressiv, aber, wie soll ich es sagen... Es ist anders.^^ Und nicht würdig.
    Death Magnetic ist ein großer Schritt in die richtige Richtung gewesen, finde ich. (Irgendwo zwischen ...and Justice for all und dem schwarzen Album

  17. #16
    LI SHENLONG LI SHENLONG ist offline
    Avatar von LI SHENLONG

    AW: Bestes Metal lied


  18. #17
    Jinbreaker Jinbreaker ist offline
    Avatar von Jinbreaker

    AW: Bestes Metal lied

    @ Hellseeker1332

    Jop akzeptier.Jeder hat seine Meinung.Ich finde zb. nun mal Load und Reload nicht so toll und du halt paar Songs,ich akzeptier deine Meinung denn jeder empfindet das anders.Vorallem beim Thema Musik.Ich finde Metallica aber auch nicht schlecht,finde sie größtenteils auch echt klasse sonst würde ich sie im Juli nicht live sehen.Freue mich aber auch das sie größtenteils aus ihrer jetzigen Tour mit den Big 4 ziemlich alte Songs spielen halt viele aus den ersten drei Alben.Ride The Lightning ist auch ebenfalls mein Favorit denn zum einen natürlich der Titeltrack "Ride The Lightning","Escape" und "For Whom The Bells Tolls" und nur mal einer der guten zu nennen macht das Album sehr klasse!Aber Kill Em All und Master Of Puppets ist ebenfalls spitze.

    @ LI SHENLONG

    Ja Immortal ist wirklich super!Einer der wenigen Black Metal Bands die wirklich Spaß verstehen und nicht auf ultra grimmig und hart Getue machen müssen um eine gute BM Band zu sein.Immortal ist wirklich klasse!Hoffe du hast dir auch meine Beispiele angehört die ich als Tipp hingewiesen hab.One By One und Norden On Fire zum Beispiel noch sind ebenso klasse Nummern.Schau dich ruhig um.Die Metal Szene ist verdammt groß und ich denke du wirst noch so ziemlich den ein und anderen Metal Song finden der dir sehr gut gefällt.

  19. #18
    LI SHENLONG LI SHENLONG ist offline
    Avatar von LI SHENLONG

    AW: Bestes Metal lied

    @Jinbreaker
    ja deine lieder sind klasse
    spielst du auch gitarre?falls ja poste mal ein vid pls^^

  20. #19
    Jinbreaker Jinbreaker ist offline
    Avatar von Jinbreaker

    AW: Bestes Metal lied

    Ne ich spiele nicht Gitarre.Wollte mal anfangen,habs dann aber gelassen.Spielst du ein Instrument?Oder irgendjemand anders?

  21. #20
    LI SHENLONG LI SHENLONG ist offline
    Avatar von LI SHENLONG

    AW: Bestes Metal lied

    ja ich spiel e-gitarre
    hier das vid von mir(uns)
    YouTube - 10 Metal/Rock Riffs (for beginners)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bestes RPG ever ?!: Yay, Threadname sagt alles. Was ist eurer Meinung nach das beste RPG?? Jedes RPG auf jeder Konsole is erlaubt! xD (Hab btw keine Umfrage...

  2. Bestes PES: Welches PES ist am besten?

  3. Bestes Lied im Genre!: Was ist sind denn eure Lieblingslieder in den folgenden Einteilungen: -Rock (zum abrocken^^) -Gefühlvoll (Liebeskummer....Ferweh) -Gute Laune...

  4. Bestes Lied das es Gibt!: SOOOOO GEIL!!!! YouTube - Körperzellen Rock von Mosaro & Astrid Kuby

  5. Metal Konzert gegen NS Metal Gasthof zum Oswald Biedenkopf: Am 19.04. 2007 findet ein Konzert in Biedenkopf / Weifenbach statt! Es handelt sich um ein Konzert gegen Rechts ! Das Motto der Veranstaltung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

master of puppets bestes metallied