Seite 19 von 39 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 768
  1. #361
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    1/10 Plastik-Song. 0815 Dance-Pop-Dreck. Schade, dass Deutschland sich damit präsentieren muss!


  2. Anzeige

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    7.5/10 is ganz kuhl


  4. #363
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    3/10


  5. #364
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    4/10

  6. #365
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    ziemlich cool, steh auf so nen sound 9/10

    mir ist bewusst, dass das lied eig dreck ist, aber es ist ein ohrwurm und der beat haut rein

  7. #366
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    Naja...es geht...
    3/10


  8. #367
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    4/10. Die Sängerin ist gut, aber die Melodie und der Text gefällt mir nicht.


  9. #368
    Pánthéos

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    8/10 Gutes Lied, würd ich in meine Playlist für nen entspannten Abend mit Kumpels aufnehmen.

    Hier ein Lied das ich schon ewig kenne, aber mit dem Video, ich liebe es einfach:

  10. #369
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    7/10. Mir für "Punk Rock" ein bisschen zu ruhig. Der Text gefällt mir aber.


  11. #370
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    1/10
    Für mich ist das viel zu schrill und unpassend zueinander.


  12. #371
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    Ich bin kein großer Fan von deutschsprachiger Musik, aber auch nur, weil ich die Sprache unästhetisch finde...Das klingt aber nicht schlecht:
    5/10


  13. #372
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    9/10, klingt gut, hat irgendwie den Beigeschmack eines NSF-Underground-Hintergrundtitels.

    LOADSA LOADSA LOADSA

    MONEY MONEY MONEY

    Oder auch: Großbritannien in einem Video, aber mit viel mehr Geld.


  14. #373
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    2/10, entschuldige überhaupt nicht mein Stil.


  15. #374
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    8/10


  16. #375
    UnimatrixZero UnimatrixZero ist offline
    Avatar von UnimatrixZero

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    hmmm...Yoa.....machen zu viele zur Zeit...also die Art von Mucke. Aber in meinem Kosmos ist das schpon eines der besseren, zu denen ich im Club zumindest mit dem Fuss wippen würd... 4/10


  17. #376
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    3/10. Sehr schwer zu verstehen und die Melodie ist mir schon ein bisschen zu heftig.


  18. #377
    UnimatrixZero UnimatrixZero ist offline
    Avatar von UnimatrixZero

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    3/10 für SLAYER????

  19. #378
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    @SurviveX

    Musik finde ich klasse. Den Gesang zeitweise passend, manchmal aber auch sehr aufdringlich. 7/10 dafür.

    Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt.

  20. #379
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    6/10 ist sicher gut zum Entspannen aber persönlich nicht mein Geschmack

  21. #380
    Pánthéos

    AW: Bewerte das Lied über dir #2

    @Großalarm, ich öffnete freudig den Thread als ich deinen Namen las und freute mich auf mir noch unbekannte tolle Musik, aber diesmal hast du meinen Geschmack nicht getroffen.

    4/10, ich kann dem einfach nichts abgewinnen, sry. ^^


Seite 19 von 39 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bewerte das Spiel über dir: Hallo Leute! Ich habe mir gedacht, da es schon einen Thread gibt Bewerte das Lied über dir. Wollte ich etwas neues Ausprobieren. Hier sind die...

  2. Bewerte das Lied über dir #2:

  3. Bewerte das Lied über dir: Moin;) Hier bewertet ihr einfach die Lieder die über euch gepostet worden, und postet gleichzeitig eins von euch ;) Punkte : 0 - 10 ich fang...

  4. Bewerte das Lied über dir: