Seite 39 von 39 ErsteErste ... 19293839
Ergebnis 761 bis 768 von 768
  1. #761
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Bewerte das Lied über dir #2

    01/10 das Gejaule ist ja furchtbar


  2. Anzeige

    Bewerte das Lied über dir #2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Bewerte das Lied über dir #2

    5/10


  4. #763
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Bewerte das Lied über dir #2

    2/10


  5. #764
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Bewerte das Lied über dir #2

    Depeche modes depressiver Bruder bekommt von mir 7/10


  6. #765
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Bewerte das Lied über dir #2

    6/10


  7. #766
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Bewerte das Lied über dir #2

    da ich holländisch fließend verstehe und auch noch einigermaßen sprechen kann gebe ich mal 5/10.


  8. #767
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Bewerte das Lied über dir #2

    7/10


  9. #768
    Entertainer Alex Entertainer Alex ist offline
    Avatar von Entertainer Alex

    Bewerte das Lied über dir #2

    Der Typ im Video ist wohl von der Sonderschule geflogen und musste Rapper werden, weil er keinen anderen Job bekommen hat. Das tut mir fast schon leid. Daher gibt es 1 von 10 Mitleidspunkten.
    In dem folgenden Musikvideo zeigt Herr H.Gicht wie es richtig geht:


Seite 39 von 39 ErsteErste ... 19293839

Ähnliche Themen


  1. Bewerte das Spiel über dir: Hallo Leute! Ich habe mir gedacht, da es schon einen Thread gibt Bewerte das Lied über dir. Wollte ich etwas neues Ausprobieren. Hier sind die...

  2. Bewerte das Lied über dir #2:

  3. Bewerte das Lied über dir: Moin;) Hier bewertet ihr einfach die Lieder die über euch gepostet worden, und postet gleichzeitig eins von euch ;) Punkte : 0 - 10 ich fang...

  4. Bewerte das Lied über dir: