Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Bewerte den Game-OST über dir

    7/10 ^^

    Ich bin durch das Auto Radio von FF XV gerade wieder auf folgenden Song gekommen. Mein letzter FFX Durchgang ist so lange her, ich wusste gar nicht mehr, wie toll dieses Lied war.



    Oder in der Remastered Version der PS3/PS4 Version, die ich sogar noch besser finde.



  2. Anzeige

    AW: Bewerte den Game-OST über dir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Bewerte den Game-OST über dir

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    7/10 ^^

    Ich bin durch das Auto Radio von FF XV gerade wieder auf folgenden Song gekommen. Mein letzter FFX Durchgang ist so lange her, ich wusste gar nicht mehr, wie toll dieses Lied war.



    Oder in der Remastered Version der PS3/PS4 Version, die ich sogar noch besser finde.


    Von mir gibts 7/10
    Wirkt irgendwie einerseits beruhigend auf mich, andererseits macht es mich wach

    Mal ein einfaches Stück aus The Wolf Among Us.

  4. #23
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Bewerte den Game-OST über dir

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Von mir gibts 7/10
    Wirkt irgendwie einerseits beruhigend auf mich, andererseits macht es mich wach

    Mal ein einfaches Stück aus The Wolf Among Us.
    Hab mir leider nit alles durchgehört ^^''

    Schafft sicher eine gute Atmosphäre im Spiel, aber OST in dieser Art würde ich mir nicht einfach so anhören, wobei es aber dennoch gute OST gibt, die ich mir einfach so anhören könnte ^^''''''

    Ich vergebe eine großzügige Note von 6/10



  5. #24
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Bewerte den Game-OST über dir

    Der Beat gefällt mir, hat irgendwie ein bisschen was von After Burner.
    7,5/10 <:

    Hier ein Beispiel feinster Sonic Musik. Auch wenn die Spiele oft eher mittelmäßig waren, war der Soundtrack immer Spitze. (Außer Sonic Boom, da ist selbst der Soundtrack Mist)


  6. #25
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Bewerte den Game-OST über dir

    Hat irgendwo was dramatisches, aber irgendwo auch etwas "offizielles"
    Der Wechsel zwischen der schnellen Musik, und den entspannten ruhigen Tönen finde ich gut gelungen.
    Für den Song 7/10 Punkte

    Mein nächstes Lied ist aus Dead Island. Ich habe schon damals gesagt das Dead Island gegenüber Dying Light den ein oder anderen Vorteil hat.
    Einer davon ist der Soundtrack. Die meisten Songs strahlen eine Art Gefahr aus, diese Lied hingegen eine Niedergeschlagenheit.
    Man kommt in einen Dorf im Jungle an, welcher nur von Leichen überseht ist. Kaum einer hat überlebt.
    Eines meiner Lieblingsstücke der Game-OST´s

  7. #26
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Bewerte den Game-OST über dir

    Ja finde ich gut 8/10 Punkten..

    Aber nun zu meinem Liebling! Der für mich bis Dato beste Soundtrack ist der von Dying Light. Ich liebe ihn und höre ihn auch regelmäßig =)


  8. #27
    Oniken Oniken ist offline

    AW: Bewerte den Game-OST über dir

    Phew. Also tut mir leid, wenn ich jetzt nicht alles durchgehört hab, aber ich kenne die meisten sowieso.

    Es sind ein paar Gute dabei, z.B. (Invitation), einige nerven mich aber auch extrem.
    Ich würde mal eine solide 7.5/10 geben

    Ich werfe Life is Strange OST in die Runde, weil ich es so gerne höre, auch wenn es für viele eventuell zu ruhig ist.

    Lieblinge: Spanish Sahara, Obstacles und The Sense of Me (Sprungmarken in Videobeschreibung)

  9. #28
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Bewerte den Game-OST über dir

    Dem Life is Strange OST würde ich eine 9/10, finde den Soundtrack auch super.



    Hier mal die Intromusik meines Lieblingscharakters aus meinem Lieblingsspiel.
    Ich liebe die Musik einfach weil die so unpassend ist.

  10. #29
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Bewerte den Game-OST über dir

    Ich finde den Soundtrack von den Piranha Theme verspielt, urlaubsreif und sehr heiter. Gefällt mir sehr irgendwie
    8 von 10 Punkten.

    Jetzt poste ich mal meinen absolut, besten Gesamtsoundtrack

    https://youtu.be/QGmhtFgoAGA

  11. #30
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Bewerte den Game-OST über dir

    Ich kenn das Spiel nicht, aber der OST gefällt mir sehr gut, schön beruhigend und entspannend. (hab mir die ganzen 2,5 Stunden bei der Arbeit angehört )
    8/10

    Ich fände es ganz nice wenn man in Zukunft nur einzelne Songs posten würde anstatt komplette Schinken, so fällt die Beurteilung leichter.



    Hier ein Song aus Sonic Racing Transformed. Race of Ages gehört für mich auf jeden Fall zu den Top 10 der besten Strecken aller Rennspiele. Den Song finde ich auch super, ist ein Remix aus dem Space Harrier (alter Sega Klassiker) Theme.

  12. #31
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Bewerte den Game-OST über dir

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich fände es ganz nice wenn man in Zukunft nur einzelne Songs posten würde anstatt komplette Schinken, so fällt die Beurteilung leichter.
    Dito, darum geht es eigentlich normalerweise in dem Thread. Würde auch gerne, wenn man da drauf achten würde. Denn ein kompletter Soundtrack heisst auch nicht, dass unbedingt ALLE toll sein müssen.



    Ein Song aus einer meiner Lieblingsspiele. Rogue Galaxy hab ich zu PS2 Zeiten bis zum Umfallen (tu ich immer noch gerne) gezockt. Wie man unschwer hören kann, ist das Lied auf den Endboss gerichtet.

    Edit: Vergessen zu bewerten: 7/10

  13. #32
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Bewerte den Game-OST über dir

    Ist nicht unbedingt mein Fall, 6/10 :P



    Gargoyles Quest. <3
    Mein Lieblingsgameboyspiel. <:

  14. #33
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Bewerte den Game-OST über dir

    Hach, die Game-Boy-Musik-Töne waren auch immer so schön schrill

    Aber denke, da gibts noch bessere Soundtracks auf der Handheld-Konsole: 7/10

    Mal was vom NES: Als Kind gerne gesuchtet


  15. #34
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Bewerte den Game-OST über dir

    Joa hat was. Gebe 7/10 her.

    Nun ein Klassiker, den vielleicht viele Veteranen kennen dürften:



    Zu Dem Spiel ist es für mich das beste Stück. Oh, wie ich dieses Level damals so gehasst habe

  16. #35
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Bewerte den Game-OST über dir

    Das ist auch mein Lieblingsstück aus Goldeneye, geb dem mal eine 8/10

    Hier mal ein sehr guter Remix von einem sehr bekannten Song, wobei ich erst etwas brauchte, um den zu erkennen.


  17. #36
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Bewerte den Game-OST über dir

    8/10

    Der Super Mario-Remix verursacht bei mir gute Laune

    Mal eines meiner Lieblingsstücke aus Dragon Age:


  18. #37
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Bewerte den Game-OST über dir

    9/10...Da werden Erinnerungen wach.


    Hier,mir dem Stück beginne ich den Tag.
    Aus dem wunderbaren HOTLINE MIAMI OST:

    https://youtu.be/npX8OQaIW44

  19. #38
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Bewerte den Game-OST über dir

    Das Spiel sagt mir so nichts, aber hört sich schon recht retro an

    Kann ich irgendwie nicht zuordnen. Hört sich für mich nicht nach einen Lied an, das auf Unterhaltungswert liegt. Eher etwas verstörend, könnte aber auch am Gedudel liegen.

    Ich würde sagen 6/10 Punkten. Ich finde es etwas besser als der Durchschnitt, weil es eben auch eine gewisse Grundstimmung besitzt.

    Ich mache mal weiter:


  20. #39
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Bewerte den Game-OST über dir

    Der Anfang (die ersten 30 Sekunden) klang sehr vielversprechend doch dann kam der Gesang und das auch noch durchgängig bis zum Schluss. War dann etwas zu viel des guten, den ersten 30 Sekunden klangen nämlich sehr schön.
    5/10

    Durch Memes bin ich wieder auf folgenden Track gestoßen, jeder kennt ihn aber jetzt hab ich erst realisiert wie toll der Track klingt.
    Hab mir direkt die komplette Stunde reingezogen:

  21. #40
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Bewerte den Game-OST über dir

    7/10...irgendwie bekomme ich Retro-Feelings,kp wieso Eine Stunde konnte ich ihn aber jetzt nicht hören.


    Aus dem grandiosen Lone Survivor:
    https://youtu.be/LykIHT5P8pw
    ROOST-BIG BLACK DELTA

    Hier auch mal der Trailer des Spiels mit dem Lied...einfach nur perfekt.
    https://youtu.be/4FHKBJG-w5Q

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte